T
Tobi91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.16
- Kekse
- 0
Hallo,
ich will mir jetzt auch endlich was fürs Recording zulegen.
Ein Interface muss her, nachdem mir Mischpulte mit Firewire oder USB einfach zu teuer sind.
Das ganze sollte so um die 150 Euro kosten, nicht mehr als 200.
Ich hab mich mal bei Thomann umgesehen und bin dann auf des Lexicon Omega Studio gestoßen, von dem man hier im Board ja auch viel findet.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher: Das Teil hat einen Instrumenteneingang und ein paar Line-Eingänge. Nachdem bei mir aber mindestens 2 Gitarren aufgenommen werden müssten und noch mind. ein Mikro, hab ich mir gedacht: Könnte eng werden!
Kann ich denn mit den Gitarren auch in die Line-Eingänge gehen??
Nachdem dieses Gerät schon sehr gute Testergebnisse hat, ist die Frage nach was besserem wohl überflüssig, aber trotzdem: Gibt es noch andere Geräte mit mehr Eingängen in der Preisliga?? Die Software muss Vista kompitabel sein, ist aber denke ich kein Problem.
Ach ja, die Gitarren sind Akustik-Gitarren, wenns was hilft^^
Vielen Dank für die Hilfe
PS: Und seid bitte gnädig, ich hab das Forum schon durchsucht
ich will mir jetzt auch endlich was fürs Recording zulegen.
Ein Interface muss her, nachdem mir Mischpulte mit Firewire oder USB einfach zu teuer sind.
Das ganze sollte so um die 150 Euro kosten, nicht mehr als 200.
Ich hab mich mal bei Thomann umgesehen und bin dann auf des Lexicon Omega Studio gestoßen, von dem man hier im Board ja auch viel findet.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher: Das Teil hat einen Instrumenteneingang und ein paar Line-Eingänge. Nachdem bei mir aber mindestens 2 Gitarren aufgenommen werden müssten und noch mind. ein Mikro, hab ich mir gedacht: Könnte eng werden!
Kann ich denn mit den Gitarren auch in die Line-Eingänge gehen??
Nachdem dieses Gerät schon sehr gute Testergebnisse hat, ist die Frage nach was besserem wohl überflüssig, aber trotzdem: Gibt es noch andere Geräte mit mehr Eingängen in der Preisliga?? Die Software muss Vista kompitabel sein, ist aber denke ich kein Problem.
Ach ja, die Gitarren sind Akustik-Gitarren, wenns was hilft^^
Vielen Dank für die Hilfe
PS: Und seid bitte gnädig, ich hab das Forum schon durchsucht
- Eigenschaft