Interesse an Oct/Hz Konverter Platine?

• Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Kekse
9.073
Weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert:

Ich hatte mal auf Basis des ASM-1 Konverters eine Platine erstellt, die 1V/Oct Signale in Hz/V umwandelt, was z.B. für die Korg MS-Serie und die Yamaha CS-Serie (zumindest bis zum CS-30) nötig ist.
Als Zusatz habe ich noch die Trigger-Konverter-Schaltung von der Doepfer Homepage eingebaut, die z.B. für die Korg MS-Serie auch noch nötig ist.
Als Doppeltransistor kann man verschiedene Varianten verwenden, u.a. in SOIC den SSM-2212 oder in DIP LS318, SSM-2210, LM-394 oder MAT-02.

Weitere Infos gibt's hier: http://sdiy.de/de/projects/oct-hz-converter.html

Ich hatte schon mal eine 50er Auflage bestellt und jetzt gab es wieder Nachfrage danach. Ich habe schon für 24 Platinen Interessenten und mache wieder eine 50er Auflage sobald ich für 30 Platinen Interessenten habe.

Also falls jemand Interesse hat, bitte mit gewünschter Stückzahl melden.

Eigenschaft

Es sind jetzt deutlich mehr Zusagen als für 30 Platinen eingegangen, ein paar sind aber noch übrig, falls hier doch noch jemand eine haben will.
Die Bestellung für die Platinen ist schon raus, ich sollte die Ende nächster Woche bekommen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben