Interesse am "Drummen"?

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Kekse
38
Hi,
ich habe ein Lied geschrieben... und ich suche nun jemanden, der gut Drums spielen kann... am besten aufm Keyboard oder sowas.....

naja.. und bevor ich das file hier reinstelle, wollte ich erst einmal fragen, ob jemand lust dazu hätte.... würde mir echt weiterhelfen.. da ich darin eine echte null bin :(

Gruß

Dome

Eigenschaft

also du willst, dass jemand die drum-linie für dich aufnimmt und dann ins forum postet/anhängt?? würde es schon machen, komt darauf an wie kompliziert das ganze ist; nur besteht bei mir noch ein problem: mir fehlt ein programm womit ich es in den PC aufnehmen könnte.... hast du vieleicht eine freeware/shareware??
gruss jay:great:

Japp, genau :great:

Aber Freeware Programm...... hmm..... muss ich mal nachschaun

Ich hab ne Software und wäre bereit die Drumspur zu erstellen wenn du den Song mal posten würdest.

ich kann dir auch ein akustik-set aufnehmen. aber nur, wenn der song gut ist...

Wenn mir der Song gefällt, würd ich mich auch fürs Programmieren anbieten (hab leider keine Aufnahmemöglichkeiten fürs set..)

Hi.
Vielen Dank für euer interesse..... ich werde den Song demnächst (heißt in 1-2 Tagen) posten.

Gruß
D:)me