Interessantes Video -> Rick Beato u. David Gilmour im Interview

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Und es ist noch gar nicht lange her, dass Rick Beato sich ein bisschen beklagt hatte, dass er so Leute wie Gilmour nicht vor die Kamera bekommt... :great: Sehr cool. Danke fürs Teilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - sehr cool :great:
Ich hoffe Rick Beato bekommt vielleicht auch noch einmal Jimmy Page für ein Interview.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist immer toll wenn man Infos aus erster Hand erfährt, wie die iPhongeschichten zB. oder wie lange seine Ideen teilweise brauchten bis sie zu Songs wurden.

• Gefällt mir
"There is no klick that would fit in." Tja, das ist Musik (y)

• Gefällt mir
Oder die Frage nach den Speakern in den Cabinets mit: "These are only boxes..." ins Leere laufen lassen.

Und es ist noch gar nicht lange her, dass Rick Beato sich ein bisschen beklagt hatte, dass er so Leute wie Gilmour nicht vor die Kamera bekommt...
Der einzige Grund für das von dir erwähnte Video war ja ihn u.a. endlich vor die Kamera zu bekommen.

*edit*
Was zum Glück dann auch geklappt hat ich denke aber das sein neues Solo-Album und die damit verbundenen Konzerte ein glücklicher Umstand war ihn doch noch zu treffen nur Schade das seine Tochter (im Nebenzimmer ?) nicht mit vor die Kamera wollte :)

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: