Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Folie?Die Schlagplatte nennt sich BlackEyes
Bisher hatte jedes von denen, das ich ausprobiert habe, einen voluminösen, also vollen Bass.und ist z.B. vom LaPeru Modell (Schlagwerk) bekannt. Gibt nen trockenen Bass
Von dem Jorge Osvaldo? Stellt der die Platten selber her oder verschrottet er für jedes seiner Cajones ein Schlagwerk-Teil ?In knapp 2 Wochen erhalte ich eines, dann kann ich genaueres sagen/schreiben.
Naja, rechte Winkel sind schon einfacher zu bauen. Das andere hat bestimmt auch seinen Preis.... wundert mich, dass man nicht schon etwas eher auf diese Bauart gekommen ist (es sei denn, es gibt sound-, verarbeitungs-technische Gründe dafür).
Bisher hatte jedes von denen, das ich ausprobiert habe, einen voluminösen, also vollen Bass.
heisst eigentlich Tony Mailhes und fertigt unter der Marke Senbare in der Nähe von Valencia. Ja, soweit mir bekannt, macht er alles selbst. Hab ihn grad soweit, dass er mir ein Kistchen fertigt (dauert seine Zeit) und dann kommts zu mir.Von dem Jorge Osvaldo? Stellt der die Platten selber her
Ja, hat es ,-) ... ich schau/höre es mir genau an und bei Gefallen gibts weitere Modell-VariantenDas andere hat bestimmt auch seinen Preis.
Ist halt nicht mein Ding, besinnungslos die unterschiedlichen Herstellerangaben den Bildchen zuzuordnen .hach ... der ganz korrekte hier wieder
Für´s Trockene ist doch eigentlich die Wurzelholz-Variante bekannt.ich hätte dann wohl ergänzen sollen "besonders" trocken.
Also keinesfalls offen und voluminös? Was meinst Du mit "prägnant"? Oder besser gefragt: was wäre das Gegenteil davon?Will sagen: prägnant, kurz zu hören, druckvoll
Wie machst Du das bloß?Hab ihn grad soweit, dass er mir ein Kistchen fertigt (dauert seine Zeit) und dann kommts zu mir.
Bedenke, dass tunebare Snares eventuell in Deutschland zu Ärger mit Schlagwerk führen. Und auch bzgl. Folien auf der Schlagplatte (wie zum Beispiel die mit Black-Eyes) hat Schlagwerk ein Gebrauchsmuster.Ja, hat es ,-) ... ich schau/höre es mir genau an und bei Gefallen gibts weitere Modell-Varianten
Was meinst Du mit "prägnant"? Oder besser gefragt: was wäre das Gegenteil davon?
bleibt mein GeheimnisWie machst Du das bloß?
Bedenke, dass tunebare Snares eventuell in Deutschland zu Ärger mit Schlagwerk führen. Und auch bzgl. Folien auf der Schlagplatte (wie zum Beispiel die mit Black-Eyes) hat Schlagwerk ein Gebrauchsmuster.
… Man sollte wohl eher von "ausgeprägt, deutlich zu hören" sprechen bis hin zum "dominanten" Sound, der alles weitere überragt - dann ist auch das Gegenteilige leichter verständlich. Was meinst du?
Weißt Du mehr? Dann verlege ich mich evt. nach Dänemark .Mit der Konsequenz dass? Was wäre denn, wenn man die Verkäufe lediglich vermittelt und die Ware direkt aus dem Herstellerland bezogen würde?
eben ... da bin ich noch dran und würde gern eure Meinungen hören (aber vielleicht auch zu nem entsprechenden Topic)bzgl. eines Klangbewertungs-Schema
Ich denke, wenn ein Gebrauchsmusterschutz besteht, dann hier in Deutschland. Generell müsste man genau die Gültigkeit für verschiedene Regionen/Länder von Gebrauchsmustern & Patenten prüfen. In jedem Fall ist die Rechtslage in jeder Region und erst recht in versch. Ländern auch anders. Das ist Fakt.Weißt Du mehr? Dann verlege ich mich evt. nach Dänemark