T
The Pawn
Registrierter Benutzer
Tach alle miteinander. Mir kam grade ne Idee, weiß nicht ob es sowas schonmal gab und ob es sich durchsetzte bzw. das jetzt kann. Dachte es wäre mal ne nette Sache wirklich zusammen zu komponieren und eine Art Happening zu veranstalten. Der Gedanke ist recht einfach, ich poste einfach mal ein ganz simples Intro mit nem kleinem Riff (sicher fällt jemandem was besseres ein aber das soll ja nur der Stein des Anstosses sein), worauf sich nach und nach ein Song aufbaut. Es gibt nicht viele Regeln, wenn man es so nennen will. Wer mitmachen will macht mit, schreibt einen neuen Part dazu und postet das Ergebnis, wenn nicht, okay. Mal sehen wo das hinführt Leider sind wir ja nur eine recht überschaubare Anzahl in dieser Ecke des Boardes, doch das sollte keine Hürde sein. Also wenn ihr Bock habt gebt euren Senf dazu, aber lasst noch Platz um weiterzumachen Erlaubt ist alles, ändert Taktart, Tonart, Tempo, fügt Spuren hinzu, tut was getan werden muss. Sicher verfolgen wir alle andere Stile, aber vielleicht wird es ja trotzdem oder auch grade deswegen ne coole Sache. Freue mich auf (eventuelle) Ergebnisse!
- Eigenschaft