Brigde
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Hallo!
Nach längerem Suchen haben wir jetzt endlich eine Versicherung für unsere Instrumente im Proberaum gefunden. Die Kosten richten sich nach dem Gesamtwert aller Instrumente. Eine Aufstellung über die Einzelposten haben wir der Versicherung zukommen lassen. Und da liegt das Problem:
Kaum nach Vertragsabschluss kamen neue Instrumente dazu-ihr wisst, wie das in einer Band ist, da hat ständig irgendeiner irgendwas Neues. Das hieß, dass die Liste nochmals erweitert werden musste & der Betrag erhöht wurde. Allerdings wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir nicht allzu oft die Liste verändern sollten.Ich denke, es hängt mit dem Papierkram zusammen. Einerseits kann ich verstehen, dass die nicht ständig wegen einem Posten den ganzen Schriftkram in Gang setzen wollen, andererseits habe ich auch keine Lust mein Zeugs unversichert im Proberaum rumstehen zu lassen und es erst zu melden, wenn mehrere Sachen zusammenkommen. Wie handhabt Ihr das?
Nach längerem Suchen haben wir jetzt endlich eine Versicherung für unsere Instrumente im Proberaum gefunden. Die Kosten richten sich nach dem Gesamtwert aller Instrumente. Eine Aufstellung über die Einzelposten haben wir der Versicherung zukommen lassen. Und da liegt das Problem:
Kaum nach Vertragsabschluss kamen neue Instrumente dazu-ihr wisst, wie das in einer Band ist, da hat ständig irgendeiner irgendwas Neues. Das hieß, dass die Liste nochmals erweitert werden musste & der Betrag erhöht wurde. Allerdings wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir nicht allzu oft die Liste verändern sollten.Ich denke, es hängt mit dem Papierkram zusammen. Einerseits kann ich verstehen, dass die nicht ständig wegen einem Posten den ganzen Schriftkram in Gang setzen wollen, andererseits habe ich auch keine Lust mein Zeugs unversichert im Proberaum rumstehen zu lassen und es erst zu melden, wenn mehrere Sachen zusammenkommen. Wie handhabt Ihr das?
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