Instrumentenkabel Suche

• Ersteller atticmike
  • Erstellt am
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Kekse
301
Bin auf der Suche nach einem guten Instrumenten Kabel.

Erfahrungsberichte und Preisinfos wären toll.

Mike

Eigenschaft

Kann Dir nur Cordial empfelen. Da sind die besten Kabel die ich in der hand hatte. Einfach nur ideal!!

wollte so bis 30 euro gehen. ein kabel das etwas länger ist und nen kürzeres das zu den pedals führt.

Was ist der Unterschied zwischen den Planet Waves G, CG und AG ? Bis auf das "nicht-knack-feature" ?

Ich finde Cordial Kabel sehr gut ich selber habe mal ganz günstig so ein HighEnd VoVox Kabel geschossen aber ich kann da beim besten Willen kein Unterschied zum Cordial hören für den Live Bertieb ist das Cordial auch geelgneter da das VOVOx nicht so gut liegt und zur Schlaufenbildung neigt
Gruß
Wolle

Ich empfehle Planet Waves oder Monster Cable...Zwar ein bisschen teurer, aber es hält und hält...Am Kabel sollte man(n) wirklich nicht sparen...Denn ein sch... Kabel ist TONEKILLER No. 1!!!

Ich schwöre ebenfalls auf Summercable, is es beste was es gibt, kostet zwar 24 Euro oder so, aber die Lohnen sich echt

[E]vil;4653630 schrieb:
jep, der thread ist klasse :great:

ich persönlich schwöre auf sommercable spirit xxl mit neutrik np2c und np2x steckern. selbst löten ftw :)
/sign
nur dass ich die NP2X-Stecker besser finde :p (NP2C hatte ich noch nie :ugly: )
der Ultimative Kabel-Thread ist echt hilfreich, aber nur, wenn man selbst loeten will ;)
Ich schwöre ebenfalls auf Summercable, is es beste was es gibt, kostet zwar 24 Euro oder so, aber die Lohnen sich echt
mag ja gut sein, dass du auf das Kabel schwoerst, aber das beste ist es bestimmt nicht ;)