Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezieh mich jetzt nur auf den letzten Song;
Ich bin etwas hin und hergerissen. Sind schon recht schöne Melodien. Nur leider schleppt sich das ganze einfach nur so hin. Es gibt
1. kein wiedererkennbares Thema
2. nichts was heraus sticht.
Du hast soooo viele Stellen in dem Song, wo ich dachte "da jetzt was anderes und der Song wäre echt richtig gut"
Ich mache selber alleine instrumentale Musik, und weiß wie schwer das ist, einen Song ohne Text zu schreiben. Aber es sollte schon ein roter Faden zu erkennen sein. Und den seh ich bei dem Song nicht so richtig.
Potential ist da, keine Frage, aber es wirkt so, als ob du zu viel in dern Song stecken willst. Als Hörer wird man damit überfordert. Mach lieber weniger, wiederhole die Motive öfter, verändere sie, bring kleine Variationen rein.
hey danke fürs feedback.
Aber ich finde der "Chorus" sticht schon raus und einen roten Faden sehe ich persönlich jetzt auch. Wir sprechen beide über "summer", oder?
der Chorus ist meiner Meinung nach deutlich von der Strophe abgetrennt, also es ist schon sehr nah an nem "normalen" Song geschrieben: Strophe, Chorus, Strophe, Chorus.
Die Melodie im Chorus ist immer gleich, bei den letzten Wiederholungen variiert sie, bleibt aber an sich gleich. In der 2ten Strophe wiederholen sich auch Motive aus der 1sten Strophe und beide Strophen bauen sich auf (sei es von der Tonhöhe, der Anzahl der Töne oder whatever).
Also ich verstehe sehr gut was du meinst, aber gerade auf solche Sachen meine ich bei dem Track geachtet zu haben. Schade, dass es nicht so rüberkommt :/