Instrumental Song

• Ersteller 7Strings
  • Erstellt am
7Strings
7Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Kekse
0
hallo

kleiner instrumental track von mir, wie findet ihr?

Eigenschaft

Ausser Leadgitarre und einem Wummern ist leider nicht viel zu hören. Wenn du auch Rhythmus-Spuren mit der Gitarre aufgenommen hast, solltest du nochmal neu abmischen.

Rhythmus ist nicht von mir... ich hab einfach meine ideen drüber geschrieben über diesen backingtrack.

Eine Ibanez 7 String ,richtig ? Klingt ganz schön fett das Teil. Den kleinen Abstecher in die türkische Musik fand ich gut , passte an der Stelle genau rein :great: Spielst Du auch mit einer Band ?

jap eine Ibanez Uv777. Ja das Harmonische Teil dazwischen knallt einfach weil das unerwartet kommt haha... wie meinst du mit einer band?:gruebel:

wie meinst du mit einer band?:gruebel:

Ob du in einer Band spielst.

Der orientalisch angehauchte Touch gefällt mir auch am besten. Hin und wieder wieder würde ich aber den Rhythmus zum Vorschein kommen lassen sonst wirds zuviel.

Ob du in einer Band spielst.

Der orientalisch angehauchte Touch gefällt mir auch am besten. Hin und wieder wieder würde ich aber den Rhythmus zum Vorschein kommen lassen sonst wirds zuviel.

ok, danke

Ich spiel in einer tech. death metal band.