Instrumental | Rock | Atmosphärisch | kA

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.24
Kekse
14.101
Hab da mal wieder was gemacht und würd gern Meinungen einholen :D

Keine Ahnung wie man das jetzt einordnen soll, vllt Post-Rock? Hat find ich ein bisschen was von God Is An Astronaut.. aber nja, hört selbst^^

Ist auch einer meiner ersten Versuche was so Instrumentalsongs angeht.. aber ich find dafür ist es gar nicht mal so schlimm gewurden :gruebel:
Und falls jetzt wieder irgendjemand meint dass es überladen klingt: Das muss so sein :p

Nja hört halt rein und zerreist es mit euren Kommentaren :great::D

Eigenschaft

Anhänge

• A Silver Sea Of Light.gp4
    19,1 KB · Aufrufe: 219
Gefällt mir sehr gut! Das baut eine schöne Atmosphäre auf.
Was man noch verbessern köntne ist imho das Intro. Ich finde wenn du da die ersten paar Takte das Piano einfaden lässt kommt es viel besser, und evt noch dsa Seashore FX dazu. Und ich finde, da könnte irgendwo mal ein etwas rockigerer Part kommen, sprich die Distortion Guitar eine tragendere Rolle übernhemen, kein Solo, sondern einfach nur... ja halt ein etwas verzerrterer rockiger Part. Ich denke das käme da auch gut.
Aber sonst wirklich sehr schön! :great:

Joa werd mal schaun was sich da machen lässt.. wollt den Bass auch nochmal ein wenig überarbeiten, der macht ja momentan auch nicht wirklich viel :D

Mir gefällts gut. Hat wirklich ein bisschen was von God is an Astronaut. Aber mir fehlt etwas ein Höhepunkt. Ich mein bei Takt 58, da würd noch ne Steigerung perfekt passen. Ich hab dir mal was in gp skizziert wie ichs mein. Kannst es dir ja mal anhören ;)

Anhänge

• A Silver Sea Of Light.owlwood idee.gp4
    24,6 KB · Aufrufe: 173
Wow.. echt sehr geil.. gefällt definitiv :):great:

Wenn das mal irgendwann aufgenommen werden sollte oder so wirst du erwähnt^^

hi.

geile arbeit. besonderst der hauptriff gefällt mir außerordentlich gut. sehr atmosphärisch und hat mit owlwoods part einen fetten höhepunkt. . . was will man mehr . . . ja ich weiß . . . ein solo :D

mfg

Ach nee.. das ist so eigentlich fertig denk ich^^

Muss auch mal ohne Solo gehen, hab sonst in fast allen meinen Liedern Solos.. xD
Abwechslung und so^^ :D
..und vielleicht auch etwas Faulheit xD