Instrumental Gitarren Rock

BFP
BFP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Kekse
1.540
Hallo

Ich brauch mal euer Urteil über dieses Ding:

Kommt die Melodie zu oft?
Was meint Ihr dazu? :gruebel:

Danke und Gruß
Martin

Eigenschaft

Hallo

Ich brauch mal euer Urteil über dieses Ding:

Hoffentlich tut's auch das Feedback eines weniger erfahrenen Gitarristen.

Kommt die Melodie zu oft?

Meiner Meinung nach nicht. Da du zwischendurch sehr schöne Melodielinien einbaust, wirkt es keineswegs eintönig oder langatmig. Du hast ein sehr schönes Feeling im Spiel, und der Sound ist auch klasse. Spieltechnisch zweifelsfrei toll gemacht.

mir gefällt das sehr gut :great: ... und ich muss (obwohl selbst Gitarrist) die Arbeit an den Drums loben ;)

Alle Achtung:eek: Frisch, frech, fröhlich - hört sich ein bisschen nach dem jungen Satriani an, meinetwegen auch Vai;)

Schöne Melodieführung, schlicht gehalten und geht dennoch gut ins Ohr, sehr gutes Recording (ist die halbe Miete, leider verhunzen viele andere dieses).

Weiter so, bist auf gutem Weg:great:

hi,
gut gemacht!!
klingt en wenig nach, dying day oder so und boston rain melodie, cool!
weiter so!!

Wow, geil! Danke für´s Feedback, manchmal ist man einfach betriebsblind... :D
mir gefällt das sehr gut ... und ich muss (obwohl selbst Gitarrist) die Arbeit an den Drums loben
Ist mit´m EZDrummer gemacht... :)
sehr gutes Recording
...das geht runter wie Öl :D

Ich danke Euch

De Modin

Danke dass Du mein kommentar geantwortet hast!!

Hi,

gefällt mir echt gut. Wie hast du die Gitarren eingespielt. Box, Mikro oder simuliert?

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gefällt mir echt gut. Wie hast du die Gitarren eingespielt. Box, Mikro oder simuliert?

Gruß Uwe

Folgendermaßen:

SM 57 am äusseren Rand vom Speaker --> Tascam M2600 MKII --> "Echo Audiofire 12" --> Apple G5 --> Logic.

Gruß
Martin