Z
Zimmerpflanze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.11
- Kekse
- 30
Hallo ihr lieben!
Ich würde sehr gerne ein Instrument lernen, habe schon seit jahren das bedürfnis, aber habs nie versucht zu verwirklichen. :/ Ich werde dieses jahr 20, und langsam frage ich mich, ob ich nicht zu alt dafür bin?
ich hab gar keine ahnung wie ichs angehen soll. ich weiß nicht mal genau welches instrument. was mich besonders fasziniert sind gitarre und klavier. Das haben wir auch beides zuhause, die anschaffung wär erstmal kein problem. ich studiere medizin und komme jetzt ins zweite semester. meint ihr das ist zeitlich kombinierbar? da ich nicht zuhause studiere, ist das eher mein problem. ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll, ob ich in nen verein gehen soll oder es mir privat beibringen lasse- und vor allem - wo. also an meinem studienort oder an meinem heimatort. Ich hätte echt schon früher anfangen sollen o_0 aber ich will es unbedingt. Würde mich sehr über tips freuen!! Lg
Ich würde sehr gerne ein Instrument lernen, habe schon seit jahren das bedürfnis, aber habs nie versucht zu verwirklichen. :/ Ich werde dieses jahr 20, und langsam frage ich mich, ob ich nicht zu alt dafür bin?
- Eigenschaft