Dutchie
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
so nach Jahren im Board traue ich mich auch mal.
Ein kleines instrumental von mir. Stilistisch bewegt sich das ganze im Akustik- Pop Bereich mit Easy Listening einflüssen. Oh, Mann Musik zu beschreiben ist doch immer blöd, hört's Euch einfach mal an. Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Aufgenommen habe ich das Stück in meinem Schlafzimmer mit einem Roede NT-1, einem Mindprint Trio unt einer alten Cubase SX3 Version.
Gemischt wurde dann auch in Cubase mit den Plugins von der UAD1 Karte.
Die Insrumente wurden bis auf die Akustik-Gitarren alle im Cubase Editor von mir programmiert. Im einzelnen sind das:
Gitarre: Tacoma DM 14-C
Piano: Ein altes Edirol Orchestra
Bass: Trilogy Sampler
Drum: BFD2
Percussions: BFD2 Percussion expansion Pack
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Greetz Dutchie
http://soundcloud.com/dutchie-blues/june
PS: Ich bin nicht immer im Board, vor allem am Wochenende und abends eher selten. Reagiert wird auf Eure Antworten/Kommentare und Kritiken allerdings auf jeden Fall!
so nach Jahren im Board traue ich mich auch mal.
Ein kleines instrumental von mir. Stilistisch bewegt sich das ganze im Akustik- Pop Bereich mit Easy Listening einflüssen. Oh, Mann Musik zu beschreiben ist doch immer blöd, hört's Euch einfach mal an. Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Aufgenommen habe ich das Stück in meinem Schlafzimmer mit einem Roede NT-1, einem Mindprint Trio unt einer alten Cubase SX3 Version.
Gemischt wurde dann auch in Cubase mit den Plugins von der UAD1 Karte.
Die Insrumente wurden bis auf die Akustik-Gitarren alle im Cubase Editor von mir programmiert. Im einzelnen sind das:
Gitarre: Tacoma DM 14-C
Piano: Ein altes Edirol Orchestra
Bass: Trilogy Sampler
Drum: BFD2
Percussions: BFD2 Percussion expansion Pack
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Greetz Dutchie
http://soundcloud.com/dutchie-blues/june
PS: Ich bin nicht immer im Board, vor allem am Wochenende und abends eher selten. Reagiert wird auf Eure Antworten/Kommentare und Kritiken allerdings auf jeden Fall!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: