unsWylly
Registrierter Benutzer
ich denke mir fährste mal in den Proberaum die frischaufgepannten Felle der Premier mal durchstimmen, gedacht getan, 3 Tage Felle "setzen" lassen haben sich gelohnt, Madame klingt wieder bombig. 13"-Tom-Tom von meiner "old Lady" stand noch im Proberaum rum, und ich dachte mir guckste mal nach den Spannböckchen, "old Lady" hat
Spritzgussspannböckchen, die sich jetzt nach und nach in Wohlgefallen auflösen. Krame in meiner "diverse Schlagzeugteile"-Kiste herum, und mir fällt ein nagelneues Stagg-Spannböckchen in die Hände. Die Teile hatte ich für meine "kleine Schwarze" zum reparieren gekauft, und die lagen noch dumm herum. Albatross, du edler Recke, danke dir noch mal für die Bezugsadresse! Vielen herzlichen Dank!
Maßgenommen mit nem orginal Blackhorse-Spannböckchen und siehe da, das passt
, 6 alte Pearl-Export Spannböcke finde ich auch noch, und schon kanns losgehen! Blackhorse-Spannböcke runter, Pearl/Stagg-Spannböcke drauf. Fertig - Fell wieder drauf, Spannreifen, festziehen . Nee, Gewinde passen nicht zu den Stimmschrauben
Da war es wieder dieses böse Fäkalwort - geht de nixe! Alte Blackhorse-Spannböcke hergenommen, Gewindehülsen rausgepuhlt, Pearl/Stagg-Böckchen abmontiert Gewindehülsen getauscht, klasse - passt! Wiederanmontiert Fell drauf, Spannreifen, spannen, stimmen, und siehe da, das 13"-Tom ist wieder einsatzfähig!
Einfach nur ein gut genutzter veregneter Dienstagvormittag, Ergebnis rundum glücklich! Old Lady erstrahlt wieder in voller Montur. So einfach sind die kleinen Freuden dieser Welt.
Maßgenommen mit nem orginal Blackhorse-Spannböckchen und siehe da, das passt
Einfach nur ein gut genutzter veregneter Dienstagvormittag, Ergebnis rundum glücklich! Old Lady erstrahlt wieder in voller Montur. So einfach sind die kleinen Freuden dieser Welt.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: