Insrtumentale Rock Ballade

• Ersteller BluesForTwo
  • Erstellt am
BluesForTwo
BluesForTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Kekse
8
Hallo Musiker Kollegen,
ich hab mich mal dran gemacht einen Song einzuspielen, nun will ich diesen aber nicht für mich behalten sondern bin gespannt was ihr von ihm haltet.
Ich habe ihn mit dem Line 6 Toneport und der dazugehörigen Gearbox eingespielt und mit dem Music Maker 04 aufgenommen.

Errors of my Way

danke fürs reinhören:great:

Gruß BluesForTwo

Eigenschaft

hey du..

also ist janz okay eigtl.. naja drums.. wie gesacht.. aber du hats mich ja schon mal pm't.
nur der bass .. also ich denke das es er ist.. ist irgednwie sehr penetrant und zu sehr in den gefilden der gitarre tätig..
könnetst die lead gitarre noch etwas präsenter machen... und evtl die rhytmus gitarren nach links und rechts aufteilen dann haben lead und drums mehr platz inna mitte..
und halt auf jeden fall den bass verändern..
aber der clean sound von der rhytmus gitarre so gegen ende so findsch toll
soweit mal mein erster höreindruck^^

Oh, ach ja.. musikalisch isses cool :-D

Steff

Du hast hat recht, ich wusste nur leider nicht wie ich die Unordnung die manchmal zwischen den Gitarren zu herrschen scheint ändern kann. Den Tip das ich die Spuren auf Rechts und Links legen soll, muss ich mir merken und werde ihn dann beim nächsten mal berücksichtigen, danke dafür:great: