strep-it-us
Registrierter Benutzer
Inspiriert ihr euch in anderen Musikrichtungen?
Wenn ja, wo?
Wenn ja, wo?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Um zu "wachsen" (Am Bass sowie musikalisch) sollte man sich wirklich Inspirationrn aus allen Richtungen an sich heranlassen
irgendwer hat doch mal gesagt das es die "Jugend Rebellions Einstellung" oder so ist. Was neues bringen, was bewegen..-Thomas- schrieb:Genau meine Einstellung
Ich mein wenn man sich auf einer Schiene festfährt, mag dass ja traditionell und unkommerziell und weiß Gott was sein, aber irgendwann wiederholt man sich doch nur noch selbst und wird langweilig -> siehe Manowar (ich hoff ich mach mir jetzt damit keine Feinde *g*) Die haben zwar nen megaschnellen Basser, und auch einen unverkennbaren Stil, aber wie wollen die ihre Fans noch mit was wirklich neuem überraschen? Ich mein, die machen doch seit 20 Jahren immer nur den gleichen Stil... Und so will ich mal nicht enden...
Ich find um ein richtig guter Musiker zu werden, sollte man tolerant und offen für neues sein, und auch mal über seinen eigenen musikalischen Geschmack hinausgehen, denn es gibt überall was zu lernen, auch wenn man manchmal nur sieht, wie mans besser nicht machen sollte
Also ich hol mir soviel Inspiration, wie ich nur kriegen kann, bin sozusagen ein hoffnunslos süchtiger Musik-Junkie
Patr0ck schrieb:Also auser von Techno-Müll kann man so ziemlich überall was raus holen (ja, sogar aus "gutem" HipHop und das sag sogar ich als absoluter Hopper-Hasser)
SCrap28 schrieb:aber auch im psychobilly bereich gibbet nette sachen die einfach nur rocken basser von mad sin z.b.