Sparflamme
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin ziemlich frustriert.
Damals hab ich sehr viele Texte geschrieben - Auch Melodien dazu - aber hier geht es mir hauptsächlich um die entsprechenden Texte.
Wie gesagt, ich hab viel geschrieben, hatte echt spaß dabei und auch eigentlich fast immer einen passenden Reim im Kopf.
Jetzt ist das seit fast zwei Jahren soweit vorbei. Ich bekomme einfach keine Inspiration mehr für Texte.
Mit den Melodien läuft alles so weiter wie damals, aber an den Texten hakt es.
Das ganze frustriert mich extrem - soweit, dass ich in letzter Zeit schon gar keine Lust mehr hatte, mich an das Texten zu setzen, wenn ich mal Zeit hatte, um einen weiteren Rückschlag zu vermeiden ...
Könnt ihr mir helfen?
Woher kommen eure Ideen für Texte? Wie werdet ihr inspiriert?
In welchem Gemütszustand seit ihr beim schreiben?
usw ...
Das ganze nagt schon seit langen an mir ...
LG
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin ziemlich frustriert.
Damals hab ich sehr viele Texte geschrieben - Auch Melodien dazu - aber hier geht es mir hauptsächlich um die entsprechenden Texte.
Wie gesagt, ich hab viel geschrieben, hatte echt spaß dabei und auch eigentlich fast immer einen passenden Reim im Kopf.
Jetzt ist das seit fast zwei Jahren soweit vorbei. Ich bekomme einfach keine Inspiration mehr für Texte.
Mit den Melodien läuft alles so weiter wie damals, aber an den Texten hakt es.
Das ganze frustriert mich extrem - soweit, dass ich in letzter Zeit schon gar keine Lust mehr hatte, mich an das Texten zu setzen, wenn ich mal Zeit hatte, um einen weiteren Rückschlag zu vermeiden ...
Könnt ihr mir helfen?
Woher kommen eure Ideen für Texte? Wie werdet ihr inspiriert?
In welchem Gemütszustand seit ihr beim schreiben?
usw ...
Das ganze nagt schon seit langen an mir ...
LG
- Eigenschaft