Inside Thomann

• Ersteller musotalk
  • Erstellt am
M
musotalk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Kekse
86
Wer schon immer mal wissen wollte was bei Thomann eigentlich passiert wenn er sein neues Equipment/Instrument bestellt :
Wir haben einen neuen Bericht auf http://www.musotalk.tv über das "Innenleben" des Musikversands.

Eigenschaft

Nur zur Info:
Es gab auch schon mindestens eine größere Fernsehdoku über das Musikhaus Thomann.
Also so neu ist das für die meisten Leute alles nicht. ;)

Danke, für mich ist es neu, weil ich im Fernsehen sicher nicht nach einem Thomann Bericht Ausschau halte.

... nichts gegen Thomann, aber die Doku mutet sehr unprofessionell an. Die meisten Mitarbeiter wirken, als hätte man sie unerwünscht mit einem Interview überrumpelt. Andere hingegen hätten sich die Zeit ruhig etwas besser einteilen sollen ;) Übrigens auch toll: Die Linsentrübung am Anfang ;) Erst dacht' ich ja, man will unerwünschte Werbung ausblenden... A propos: :rolleyes::D

Alles Liebe,

Limerick

... nichts gegen Thomann, aber die Doku mutet sehr unprofessionell an. Übrigens auch toll: Die Linsentrübung am Anfang ;) Erst dacht' ich ja, man will unerwünschte Werbung ausblenden... A propos: :rolleyes::D
Ja, der Vergleichstest "Bodentreter Alt vs. Reissue" von musotalk war auch schon ziemlich schlecht. :(
Dort war es allerdings mehr inhaltlich als videotechnisch schlecht.

musotalk will hier Werbung für seine Videos machen.
Ist ja OK und vielleicht für manche doch interessant.
Aber man könnt ja auch mal eine Reaktion auf die Kritik zeigen und ggf. etwas daraus lernen. :rolleyes:

also video technisch ist es - naja - mies (aber auc nur weil ich selber in der video-produktions-branche tätig bin) manche schnitte gehen garnicht...:redface:...
als kleiner bericht aber sicherlich ganz nett....man sieht mal alle bereiche und ein paar interview die mehr ode weniger gut sind...
allerdings würde ich mich nicht damit rühmen :redface: *duck_und_weg*