Inseratbegrenzung im Flohmarkt?

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
17.411
Huhu
Wie wärs mit einer begrenzung der Inserate im Flohmarkt?
Oft kommt es vor das ein und dieselben Inserate um sie nach vorne zu bringen mehrfach gepostet werden, alte Inserate werden nicht gelöscht etc. Wenn man nur 5 Inserate zB posten könnte, würde sich jeder mehr mühe mit dem löschen von alten geben. So macht die Suchfunktion nur begrenzt sinn. Wie seht ihr das?

Eigenschaft

sagen wir es mal so...

wenn ich jemanden entdecke, werden ALLE aktiven Inserate dieses Users gelöscht ;)
wer sich also mühe mit seinen inseraten gibt und romane dazu schreibt (so wie ich z.B.) wird sich beim nächsten mal zwei mal überlegen, ob er nicht noch das alte löschen sollte. falls nicht....
Pech!

wenn dir solche inserate auffallen, kannst du sie gerne hier posten: Zweifelhafte Inserate

auch wenn wir jetzt einen hauptamtlichen flohmarktmoderator haben, freue ich mich trotzdem immer über hilfe und unterstützung, bzw. bin streckenweise sogar drauf angewiesen :great:

auch wenn wir jetzt einen hauptamtlichen flohmarktmoderator haben, freue ich mich trotzdem immer über hilfe und unterstützung, bzw. bin streckenweise sogar drauf angewiesen :great:

Denn "3578 aktuelle Inserate" sind auch nicht so einfach zu überblicken, zumal es dauernd neue gibt.
Aber ich habe auch schon gedacht, dass eine Begrenzung nicht schlecht wäre. Insbesondere nach diesem Nullposter mit 71 Inseraten - was schon fast gewerblich aussieht. Also 10 würde ich schon als das Maximum ansehen, 5 wäre evtl. doch zu knapp bemessen.

Denn "3578 aktuelle Inserate" sind auch nicht so einfach zu überblicken, zumal es dAlso 10 würde ich schon als das Maximum ansehen, 5 wäre evtl. doch zu knapp bemessen.
Ja 10 müssen wahrscheinlich schon sein.
Es gibt auch faule Inserenten, die 10 Waren in eine Annonce packen. :rolleyes:
Ich finde das eher lästig, weil die Waren ja nie alle im Titel stehen und für den Preis erst ins Angebot geschaut werden muss.
Wenn dann durch eine Beschränkung die Anzahl der Sammel-Annoncen steigt, wäre das auch nicht so toll. :(
Also von mir aus könnten Sammel-Annoncen auch ganz verboten werden, aber damit mache ich mich jetzt sicher auch bei machen Inserenten unbeliebt. :p