Ich tu mich immer schwer damit negative kritik zu schreiben,
weil ich da nicht so das geschick für hab.
Und da ich eben recht "streng"an hörproben rangeh, schreib ich
meisst garnicht, weil es dann doch vielen zu sehr an die substanz geht
Aber ich probier es hier mal ^^
Klar seh ich das unter anderen gesichtspunkten wenn du sagst,reine hobbymusik,
da soll nix draus werden. Darum nehm ich es acuh so auf, und kritisier es so,das fällt
mir dann auch leicher und hat mich zu der Antwort gebracht.
Einmalhätte ich deinem Avatar nach zu schließen etwas völlig anderes erwartet...
War demnach recht erstaund
Aufnahmemöglichkeiten hat natürlich nicht jeder gleich gute, und darum geh ich vom technischen standpunkt aus und lass das thema mal aussenvor.
Euer Sound ansich:
-Gitarre und Bass sind recht gut getrennt. ihr habt nicht diesen typischen matsch-gitarrensound, wo die gitarren die ganzen bassfrequenzen wegnimmt.
hier schonmal lob. allerdings könnts sogar noch ein wenig mehr nach unten gehen
- da man von den drums nicht viel mehr ausser die snare hört geh kann ich nciht viel sagen.Die snare könnte aber etwas höher gestimmt werden
- Der Bass könnte weniger mitten vertragen
Das Lied ansich:
- Die Stimme geht mir sxtrem schnell auf den senkel da es wirklich imemr das selbe ist...
- gitarren sind etwas einseitig auf lead getrimmt,euch fehtl da definitiv ein breiterer rhytmus teppich,den eure bassistin nicht wirklich für sich einnimmt,demnach müsste die gitarre das tun.... tut sie aber nicht.
die fills wirken irgendwie reingezwengt,da kommt ein drum fill und darüber dann eine palm-mute gitarre
das sind soweitdiegrößten punkte