Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater hat ein PX320, und da wurde laut Werkstatt "die Mechanik eingehängt" - auf Garantie. So wurde uns das zumindest erklärt. Jedenfalls funktioniert alles wieder prima.
Das erste A stand höher als die restlichen Tasten (tut es mittlerweile wieder, direkt nach dem Austausch war die Tastatur eben), und das zweite C gab ein nerviges Klickgeräusch von sich.
Das höherstehende A werde ich nun nicht erneut reklamieren, denke das werde ich eh selten gebrauchen
Jaja, die Privias sind tolle Geräte, wenn nur die Tastatur etwas robuster wäre ... Bei meinem PX-320 fangen auch schon wieder Tasten an zu Klappern, nachdem ich es bereits einmal eingeschickt hatte. Da könnte ich auch nochmal Fotos vom Innenleben einstellen. Sieht aber ähnlich aus.
Ich würde da allerdings gerne mal das eigentliche Problem erfahren, weil ich eigentlich nicht glaube, dass da bei mir wirklich groß was ausgetauscht wurde. Ich denke eher eingestellt. Leider lies sich nicht herausbekommen was es konkret war. Ich vermute aber, dass in vielen Fällen auch Selbsthilfe für technisch einigermaßen Versierte möglich wäre. Bei mir ist es nämlich immer etwas umständlich das Ding nach GB zu schicken. Ich nehme an, der deutsche Casio-Kundendienst kommt nicht zu mir, wenn ich in GB gekauft habe, oder?
Desweiteren überlege ich noch eine Filzstreifen zwischen Gehäuse und Tasten zu kleben, um ggf. Tastenklappern beim wieder heraufkommen zu minimieren. Was meint ihr? Irgendjemand ne Idee wo genau die Schwachstelle liegt? Verziehen sich die "Hämmer"? Ist das Lagerspiel zu groß? Nutzt sich die Dämpfung ab?
Völlig anders glaube ich jetzt nicht. Aber ich hatte den Eindruck, das die neue nicht so klappert. Aber da ist ja auch schon ein Filz, wo ich jetzt beim PX-320 den Schaumstoff angebracht habe. Wollte hier nur mal darauf hinweisen, weil der Vorgänger auch zur Sprache kam. Deshalb habe ich es aber auch im anderen Thread gepostet.