inlays wieder einkleben bzw vorher rausgefallen

ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Kekse
85
Hab das schon im Technik-Teil,aber es antwortet keiner is DRINGEND (denkt wohl jeder,aber ich will drauf zocken also is es das wohl ;)

Hi,
hab mir en Les Paul Kopie von Hohner gesteigert,
schönes Gerät,11 Jahre alt,allerdings sind mir die trapeze inlays "entgegengekommen"
und die müssen da auch wieder rein,

Frage: wie mach ich das am besten,soll dich das Griffbrett anrauhen?
wenn ich auf die anderen inlays klopfe hört man das die auch nur noch am Rand kleben.

Gibt es trapeze inlays(wenn s geht MOP) in einem deutschen onlineshop zum nachkaufen?Und wenn ja sind die Abmessungen bei allen LP gleich ?

hier noch ein Bild
attachment.php

Eigenschaft

Versuch's doch einfach mal: vorher die alten klebereste mit nem messer oder sowas wegkratzen und das inlay mit nem komponentenkleber wieder einkleben. "Anrauhen" würd ich nicht.

hab ich gemacht,aber das Ergebniss is nicht grad zufriedenstellend,
der Typ vom Gitarrenladen hat was von "kann bis zu 400€ kosten" gelabert,was ich allerdings nicht glaube (war nur mail)

würe am liebsten en schlichtes Fingerboard draufmachen,nur ich galub nich das ich das alte abkomme (zumindest nicht ohne den Hals zu killen,is aber Paulauntypsich bolt-on),das draufleimen von einem neuen und das bundieren
würde ich mir ja noch zutrauen.(mein Opa ist schreiener)