ingenue - cover song für mich zum üben

DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.25
Kekse
8.575
Hallo;

NAch ca 2 Jahren Musik Abstinenz (Band Auflösung, kein Bock, usw....) kommt die Lust auf Musik langsam wieder. Zum "reinkommen" spiel ich momentan gern paar covers. Parallel übe ich Keys + Vocals, da ich Jahrelang mit Gitarre am Mic stand. Das ist eine willkommene Abwechslung. Da ich vor ca 20 Jahren hier "angefangen" hab (erste Hörprobe eingestellt und so) dachte ich, das wäre passend. Mal schauen wohin das alles führt. Habe lang nix mehr aufgenommen und Srtimme noch etwas eingerostet, daher immer schön Hall drauf; ein Räuspern ist auch drin - sorry dafür.
Das Lied ist ein cover. Ich finde es sehr schön. Das Original ist so elektronisch - ich halte mich hier an die "akustik" Version - wie auch immer; bei Interesse einfach fragen.
Schreibt was euch dazu so einfällt. Das wäre sehr schön.
LG

View: https://youtu.be/QzlgKTIJ0LM?si=XAU7pBDXLYe5fPKM

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kenne das Original nicht - Dein Cover gefällt mir sehr gut, Du hast 'ne tolle Stimme!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeehaw, Duggy is back! :great:

Keys und Vocals auf einmal könnte ich derzeit noch gar nicht, bin froh, das inzwischen mit der Gitarre einigermaßen hinzubekommen. Respekt, dass du da schon so gut reingekommen bist. Man hört, wo es noch ein bisschen Feintuning braucht, aber es kann sich auf jeden Fall so schon hören lassen. Von deiner Stimme bin ich ja eh Fan :hat:

Schön, dass es dann nur zwei Jahre ohne Musik waren. Meine tonlose Phase war viel länger, gar nicht gut. Vielleicht sehen wir uns ja auch bei einem Vocals-Treff mal wieder?

Beste Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich kenne das Original nicht - Dein Cover gefällt mir sehr gut, Du hast 'ne tolle Stimme!
Vielen Dank

Man hört, wo es noch ein bisschen Feintuning braucht,
Ja. Hab ich im Nachhinein dann auch gehört. Der Weg ist das Ziel :p

Vielleicht sehen wir uns ja auch bei einem Vocals-Treff mal wieder?

Ja stimmt. Die vocals treffs, das waren noch Zeiten.
tone poet...hilf mir mal auf die Sprünge wo wie wann wer. evtl per pm

LG und danke an euch 2

Welcome back (bei der Musik und im Forum) :giggle:

• Gefällt mir