infos zu Ampeg BA115HPT

• Ersteller SaschaM
  • Erstellt am
S
SaschaM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Kekse
0
Hallo,
Möchte mich von meinem stack trennen weil es mir zu viel schlepperei ist bei den auftritten.Sehe mich jetzt nach einem combo um und habe gehört der Ampeg Ba115 HPT soll ganz gut sein.Leider hat kaum ein händler das ding vorrätig um ihn mal zu testen.die haben immer nur die günstigere 100 watt variante ohne röhre,ist wohl kaum ein vergleich.Hat vielleicht jemand ein paar erfahrungen mit diesem amp gemacht??
vielen dank im vorraus

Eigenschaft

Ich möchte dir nicht in deinen Wunsch reinreden, aber der Ampeg BA115HPT wiegt auch knapp 40kg und ist mit diesem Gewicht extrem unhandlich. Ich hatte früher den BA115 und der war schon etwas unhandlich, aber dafür 15kg leichter.

Lass dich nicht von meiner Meinung abbringen, aber ich möchte dich nur warnen, ein schwerer Combo ist deutlich unhandlicher wie eine Box und ein Topteil. Du hast im Endeffekt "nur" einen Größen-/Platzvorteil. Ich hatte einen Fender Gitarrencombo mit 38,5 kg und es war die Hölle... :rolleyes:

Wenn es dir etwas hilft, hier ist ein Youtube Video zum BA115HPT.

Woher kommst du denn?? Weil ich habe jetzt auf Anhieb im Froogle ein paar Händler überall in Deutschland gefunden, die den Amp vorrätig hatten.
Ansonsten denke ich, dass es sicherlich ein super Amp ist, wie schon gesagt, ich hatte früher mal den BA115 und der war schon extrem cool.