R
ronbocoy
Registrierter Benutzer
Hallo, ich hab seit langem einen alten Röhrenamp Sound Comet Deluxe RT rumstehn (s.Bild), den ich vor etwa 10 Jahren auch ein paarmal als Bassamp genutzt hab, dann hat ein Freund Gitarre drüber gespielt (und fands ziemlich gut). Da ich momentan etwas Ordnung in meinen Fuhrpark bringen möchte, bin ich am überlegen, ihn zu verkaufen. Ich hab aber keinen Plan, ob ich hier ein Schätzchen hab oder so. Außerdem würds mich interessieren, ob es besser ist, ihn vor dem Verkaufen aufzumöbeln (Sound wird nach kurzer Zeit brummig und undifferenziert, ich denke ein Tausch von Röhren und Elkos wäre sinnvoll). Dafür müsste ich aber z.B. den Röhrentyp kennen. Bei harmonycentral ist aber z.B. allein von insgesamt 8 Röhren die Rede, während mein Modell nur 5 hat (eine kleine mit Restaufdruck "...82" und 4 lange mit Restaufdruck "...84". Sonst find ich keine Infos über das Teil.
Lange Rede kurzer Sinn: Lohnt sich das Aufmöbeln vorm Verkaufen oder besser an Bastler abgeben und wieviel kann man für sowas verlangen?
Lange Rede kurzer Sinn: Lohnt sich das Aufmöbeln vorm Verkaufen oder besser an Bastler abgeben und wieviel kann man für sowas verlangen?
- Eigenschaft