Infos VOX CLIMAX

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo allerseits!

Ich habe die Möglichkeit einen alten Vox Climax von einem Bekannten zu kaufen. Bevor ich den Amp aber anteste, wollte ich mal hören, was ihr so für Erfahrungen mit dem Amp gemacht habt. Vielleicht hat ja irgendwer das Teil oder hat es wenigstens schonmal gespielt. Hab mich auch schonmal bei Harmony Central umgeschaut und da fallen die Bewertungen (bis auf die diode distortion) ausschließlich positiv aus. Ich werde den Amp auf jeden Fall anspielen, hätte aber gerne vorab noch ein paar Informationen. Ach ja, vorallem der Cleansound würde mich interessieren, da ich für verzerrte Sachen amptechnisch schon versorgt bin (JTM 45 :great: <-- Jetzt kennt ihr auch meinen Geschmack... ;) ).
Außerdem hab ich keinen Plan, was ein angemessener Preis für so einen Amp ist... Vielleicht kann mir mal jemand einen Preis nennen.
Danke für alle Antworten!!!

Gruß,

Tack
 
Eigenschaft
 
Bitte bitte!!! :(
 
Jo, da hab ich auch schon geguckt, aber so Seiten sind ja nicht objektiv... die wollen ja verkaufen... :rolleyes:
Ich bräuchte eher ne unabhängige Meinung... und vorallem ne Preisvorstellung! :great:
 
Hä?

Die VOX History Seite und die VOX Showroom wo Vintage Equipment als Knowledgebase archiviert ist - die wollen verkaufen? :confused: :rolleyes:

Wohl eher nicht. Viel Spaß bei der Suche... :)
 
Naja, die KÖNNEN die ja nicht mehr verkaufen, aber die werden nicht sagen, dass sie den größten Schrott auf Erden rausgebracht haben, oder :screwy:
Die wollen ja ihr "neues" Zeug verkaufen! :great:
So seh ich das... immernoch keiner ne Preisidee?!?!
 
Haarspalterei - wenn du mich fragst... :screwy: :rolleyes:

Die VOX Showroom Seite ist eine unabhängige Seite die zur Dokumentation der bisher erschienenen VOX Produkte dient und vom US Händler Northcoast Music gepflegt wird. Da will dir keiner auf dieser Seite etwas "andrehen". :) Im Übrigen gibt es doch z.B. auch mit google/ebay.com etc. zumindest denkbare Alternativen zur Preisfindung oder? Weil der damalige Neupreis wird dir jetzt mit Sicherheit nicht weiterhelfen, da diese Teile auch wenn Sie nicht zum klassischen Sammlerobjekt wie die AC30-s zählen, je nach Zustand durchaus respektable Preise erzielen können.

Der Climax ganz grob umrissen ist VOX' leistungsstärkere Alternative zu den damaligen Twins/Marshall Combo Modellen.

Und auf HarmonyCentral schreiben die Leute doch was Sie für diese Teile bezahlt haben, in der Summe zwischen 600 und 800 US $ sprich in etwa kannst du mit 400 - 600 € je nach Zustand rechnen. 700 Australische Dollar sind auch ca. 400 €

Äh hat dir noch jemand anderes geantwortet?
 
Na das is doch mal'n Wort! :great:
Hat sonst noch jemand ne Preisvorstellung?! ;)
 
Ich bin's mal wieder... nerv ich eigentlich?! :D :redface:
Also, hab jetzt n konkretes Angebot von 850€... denk mal, dass ich das noch auf 800€ drücken kann! Was sagt ihr dazu?!? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben