Infos bzw. Erfahrungen zu/mit Multieffekt Rocktile MRC-90-Loop?

• Ersteller Wizzzzard2000
  • Erstellt am
Wizzzzard2000
Wizzzzard2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.24
Kekse
9.424
Hallo in die Runde,
kennt jemand von euch dieses Teil und kann mir dazu etwas mehr sagen als die vollmundigen Versprechen von Rocktile hergeben? Danach wäre es genau das was ich suche, aber entspricht die Qualität den Versprechen?

Kenne ich nicht, so vollmundig hören sich die Versprechen aber auch gar nicht an. Ist kein gutes Zeichen, dass es das Teil eigentlich nur bei eBay und Otto gibt...

Bei Kirstein gibt es das auch. Kennst Du das Video schon?

View: https://www.youtube.com/watch?v=WTeIrzGkvsY&t=8s

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Eventuell macht es aber Sinn, mal bei HB zu schauen, ob es etwas vergleichbares gibt. Da bekommst Du dann auch mehr Bewertungen in der Regel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde sagen, RockTile ist Kirstein, sprich: eine von mehreren oder die einzige Hausmarke. Ich habe mich da mal ein bisschen umgeschaut und ... na ja, also die Produkte sind doch schon deutlich auf der ganz billigen Seite angesiedelt. Klar, das muss jetzt im Einzelfall nicht zwingend was Schlechtes (durchschnittliche Qualität, Gurkenquote etc.) bedeuten, aber ich fürchte, da musst du selbst mal experimentell tätig werden ... und ein Bericht wär natürlich super. :whistle:

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp Lenny. Review ist bekekst.
Dem Review nach, scheint das Teil für meine geplante Nutzung zuhause genau das richtige zu sein. Für den Preis könnte ich die einzelnen Pedals niemals bekommen.
Ich werde berichten.

Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ich denke, er liest jeden einzelnen Post und bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf.
Bei dem ganzen Unsinn, den wir hier gelegentlich so von uns geben >> Horrorvorstellung :D

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer