M
MCZ2
Registrierter Benutzer
Ich habe kürzlich ein Basstop namens Solton BV 120 erstanden und wollte hier mal reinhören,
ob es hier Historiker oder Fachkundige gibt, die einen Schaltplan besitzen oder wissen, wo ich einen erhalten kann.
Leider habe ich überhaupt keine Informationen zu dem Gerät gefunden; nur zu den "Brüdern", dem BV 60 und dem BV 150.
Alle Informationen, die ich dem Gerät entnehmen kann:
Modell-Name: BV 120
-Seriennummer: 192/83 (demn. verm. Baujahr 83)
-Leistung: 100 Watt an 4 Ohm
Anschlüsse Rückseite (v.l.n.r.)
-Warmgerätestecker
-2x 4 Ohm Speaker Out
-"Studio or Slave" -> Line Out
-Sicherung für 3,15A
Anschlüsse Vorderseite (v.l.n.r.)
-"high" Input
-"low" Input
-"Volume"-Poti
-"Bass", "Middle", "Treble"-Potis
-1/0-EQ-Switch
-6-Band-Equalizer: 35Hz, 70 Hz, 140 Hz, 280 Hz, 560 Hz, 1120 Hz
-On/Off-Switch
So, mehr Informationen kann ich fürs Erste nicht liefern. Falls Photos gewünscht sind, einfach Bescheid geben, dann werde ich welche schießen.
In das Innenleben des guten Stücks habe ich bisher noch nicht geschaut, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Gehäuse zu öffnen.
Danke schon mal!
PS:
Waren 100€ für das Top mit einer 2x15" Box+Tweeter (mit Stoff umwickelt; vermutl. Eigenbau), einem Squier P-Bass, Kabelgedöns (alles vermutlich aus dem gleichen Zeitraum) und Stimmgerät (Korg GA-30) ein guter Deal?
ob es hier Historiker oder Fachkundige gibt, die einen Schaltplan besitzen oder wissen, wo ich einen erhalten kann.
Leider habe ich überhaupt keine Informationen zu dem Gerät gefunden; nur zu den "Brüdern", dem BV 60 und dem BV 150.
Alle Informationen, die ich dem Gerät entnehmen kann:
Modell-Name: BV 120
-Seriennummer: 192/83 (demn. verm. Baujahr 83)
-Leistung: 100 Watt an 4 Ohm
Anschlüsse Rückseite (v.l.n.r.)
-Warmgerätestecker
-2x 4 Ohm Speaker Out
-"Studio or Slave" -> Line Out
-Sicherung für 3,15A
Anschlüsse Vorderseite (v.l.n.r.)
-"high" Input
-"low" Input
-"Volume"-Poti
-"Bass", "Middle", "Treble"-Potis
-1/0-EQ-Switch
-6-Band-Equalizer: 35Hz, 70 Hz, 140 Hz, 280 Hz, 560 Hz, 1120 Hz
-On/Off-Switch
So, mehr Informationen kann ich fürs Erste nicht liefern. Falls Photos gewünscht sind, einfach Bescheid geben, dann werde ich welche schießen.
In das Innenleben des guten Stücks habe ich bisher noch nicht geschaut, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Gehäuse zu öffnen.
Danke schon mal!
PS:
Waren 100€ für das Top mit einer 2x15" Box+Tweeter (mit Stoff umwickelt; vermutl. Eigenbau), einem Squier P-Bass, Kabelgedöns (alles vermutlich aus dem gleichen Zeitraum) und Stimmgerät (Korg GA-30) ein guter Deal?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: