Info und Einschätzung zu 96'er Fender Ultra Stratocaster gewünscht

• Ersteller corsair89
  • Erstellt am
corsair89
corsair89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Kekse
1.165
Hallo zusammen

Hätte von einem Bekannten die Möglichkeit, eine Fender Ultra Strat zu erwerben zu einem guten Kurs.

Baujahr ist glaube ich 96. Im Netz finde ich dazu nicht viele Informationen. Kennt jemand diese "Serie"? Mir sind nur die Specials, Standard, Pro, Elite, Deluxe bekannt.

Danke für eure Einschätzungen. Auch bezüglich Baujahr (kenne nur die neueren Jahrgänge).

Grüsse

Eigenschaft

Hier gibts einige interessante Infos zu der Serie

besten Dank. Speziell interessieren würden mich die 2 Singlecoils, (ist ja kein Humbucker), ob diese dann in der Schaltung ähnlich wie eine reguläre HSS Strat klingt. Da er etwas weit weg wohnt ist ein sofortiges Anspielen nicht möglich.

Da niemand hier eine besessen hat, wirst du diese eine Frage wohl nur durch probieren beantworten können. Oder Mutmaßungen entgegennehmen. :)

Speziell interessieren würden mich die 2 Singlecoils, (ist ja kein Humbucker),

Das ist jedenfalls eine interessante Technik, ich wusste garnicht dass es sowas gibt.
Allerdings hat sich das ja nicht durchgesetzt 2xSingle Coils als Humbucker zu verbauenund ich denke dafür wird es einen Grund geben :gruebel:

Wenn mir etwas was mich interessiert, zu einem guten Kurs angeboten wird, dann schlag ich zu.

Nach ein paar Wochen oder Monaten kann man sich ja immernoch dagegen entscheiden und das Teil ohne Verlust weiterverkaufen!

Danke. Ist nun doch nichts geworden da er sich nicht trennen "kann". Kanns verstehen ;-)

Alternativ hätte ich noch die
Fender J5 Triple Tele Deluxe

zur Auswahl.

Sorry aber dazu findet man jetzt echt keine Tests ;-) Ist eine geile Tele mit HHH Bestückung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben