X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
Hi,
ich habe vor kurzem mal bei Epiphone angefragt, wann denn der Blues Custom hier in Deutschland zu kriegen ist. Der Amp interessiert mich doch ziemlich; 2 Speaker; Switch 15W / 30W, Optik, scheint ein richtig geiles Teil zu werden, ob die Speaker gefallen kann man immer noch sehen. Mit meinem kleinen 5W Valve Special bin ich nach dem Speakertausch und Röhrenwechsel mit stets vorgeschaltetem MEK TD-2 Pedal ja extremst zufrieden...
Hier erst einmal der Link für Infos zum Blues Custom:
Epiphone Musical Instruments
und hier die Antwort auf die Frage, wann dieser Amp denn in Deutschland zu bekommen ist und außerdem noch eine Ankündigung für eine deutsche Seite für die Epiphone Amps...
ich habe vor kurzem mal bei Epiphone angefragt, wann denn der Blues Custom hier in Deutschland zu kriegen ist. Der Amp interessiert mich doch ziemlich; 2 Speaker; Switch 15W / 30W, Optik, scheint ein richtig geiles Teil zu werden, ob die Speaker gefallen kann man immer noch sehen. Mit meinem kleinen 5W Valve Special bin ich nach dem Speakertausch und Röhrenwechsel mit stets vorgeschaltetem MEK TD-2 Pedal ja extremst zufrieden...
Hier erst einmal der Link für Infos zum Blues Custom:
Epiphone Musical Instruments
und hier die Antwort auf die Frage, wann dieser Amp denn in Deutschland zu bekommen ist und außerdem noch eine Ankündigung für eine deutsche Seite für die Epiphone Amps...
Sehr geehrter Herr X?X!
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der BluesCustom30 wird in Deutschland ab Anfang Oktober erhältlich sein.
Ebenfalls im Oktober werden wir die neue Epiphone Amps-Website ins Netz stellen, die Sie dann unter Musik & Technik - - Epiphone - Verstärker erreichen können. Dort werden zusätzliche Infos zu allen Amps abrufbar sein.
Mit den besten Grüßen aus Marburg,
Sebastian Class
Produktmarketing Gitarren
- Eigenschaft