InEars mit möglichst starker Dämmung - Sound unwichtig

• Ersteller flaschendeckel
  • Erstellt am
flaschendeckel
flaschendeckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Kekse
1.671
Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit das ING20 (oder 30 - kann ich grad nicht nachschauen) geholt. Als guttural Sänger brauche ich es eigtl nur für den Klick, habe mich mit dem vorherigen starken Gehörschutz daran gewöhnt, mich an dem zu orientieren, was ich von mir selber höre. Die InEars des Systems dämmen aber gar nicht gut und daher bin ich auf der Suche nach welchen, die möglichst gut dämmen, der Sound ist nicht so wichtig. Habe gesehen, dass hier häufig Produkte wie das Shure SE315 CL empfohlen werden, die dann auch nen guten Klang haben - den ich aber nicht brauche, geht ja nur um Klick. Kann jemand ein Produkt empfehlen mit möglichst viel Dämmung und wo wenig Preis durch Soundqualität entsteht? Und können InEars wirklich so satt dämmen wie ein krasser Gehörschutz? Bin da nicht bewandert auf dem Gebiet, eine Dämmung mindestens wie vom Alpine MusicSafePro Gehörschutz mit der maximalen Stufe wäre für mich wichtig.
Freue mich über Antworten!
LG

Eigenschaft

danke für deine Antwort!
Die schaun schonmal durchaus dämmend aus...aber die stehen dann auchn gutes Stück ausm Ohr raus wies aussieht oder kommt mir das nur so vor? Möglichst dezent für Gigs wäre auch noch ein relativ wichtiges Kriterium für mich.

:prost:

ein Stückchen raus, klar. Aber ob die In-Ears selbst oder nur das Kabel sichtbar ist ... :nix:
Die haben auch kleinere, nur meist mit anderen Treibern. Da ists Glückssache mit dem Klang, aber war dir ja eh nicht so wichtig :ugly:

Die beste Dämmung kriegst Du durch angepasste/angegossene Hörer.
Es gibt Akustiker, die Dir zu jedwedem Hörer sowas angießen.
Einfach mal in Deiner Region ein paar Anfragen!