Ich muss da doch den Thread mal wieder rausholen
Ich suche auch neue InEars für unterwegs, meine billigen Sennheiser tuns langsam nicht mehr.
Budget liegt so um die 100€, ich hatte mir vom Big T mal jene ausgeschaut
Fisher Amps FA 1 Black für 129€, also Maximum an der obersten Schmerzgrenze. Das Problem ist nur, dass ich zu denen so gut wie keine Reviews im Internet finde und gern wüsste,
wie intensiv der Bass bei denen ist.
Beim normalen Musikmachen ist mir das nicht so wichtig, aber fürs reine Musikhören bin ich schon einer, der es etwas lieber hat, wenns gut knallt. Hatte mir vor ein paar Jahren mal von Shure (weiß nicht mehr welche, waren so um die 100€ auch) welche gekauft, die hatten so gut wie gar keinen Bass und waren zudem total unangenehm zu tragen. Meine Sennheiser momentan haben eine ganz gute Balance mit dem Bass, früher hatte ich mal von Sony welche für 30€, da hat zurecht einer auf amazon geschrieben, die fühlen sich an, als ob man eine Basssaite im Kopf hätte
Dennoch war der Bass nicht sooo extrem angehoben, dass man nur noch Tiefen gehört hat und die Höhen und Mitten komplett untergegangen sind, es war ausgewogen, hat aber sauber geknallt.
Hat einer mit dem oben genannten Fisher Amps schon Erfahrung? Meinetwegen auch mit den etwas höheren Serien FA 2 oder FA 3? Die werden sich dann ja vom Bass her wohl kaum mehr riesig unterschreiden...
Gefallen mir so eigentlich ganz gut, Alugehäuse ist schick, in der Beschreibung steht halt: leichte Bassanhebung. Aber das steht bei vielen InEars ohne dass es stimmt
Wie schaut es mit der Langlebigkeit der Kabel aus, ist ja auch ein häufiges Manko, dass der Gummi nach nem Jahr spröde wird und bricht, hatte ich alles schon
Oder hat einer andere Tipps in diesem Preissegment, die nen guten, aber nicht komplett überdrehten Bass haben und beim Big T zu bekommen sind?
Wäre dankbar für Tipps!