Creature Future:
Coole Gitarren ... Die Drums klingen auch schön knackig und gefallen! Womit hast du denn die Drums eingeklickt ... klingt echt gut ... vo allem bin ich von den Becken eigentl. beeindruckt, weil die meistens der Schwachpunkt an den Samples sind! Die Synthies rocken auch klasse ... also ich denke mal mit Intonation hast du keine Probleme

is` halt ne Frage des Geschmacks ob einem das gefällt ... an manchen Stellen gefällt`s mir extra gut und an machen wieder weniger ... die Stimme erinnert mich teilweise sogar ein wenig an James Maynard Keenan von Tool ...
Europa:
Coole Gitarrenlicks again ... schön dreckig und auch schön melodisch, gefällt mir gut. Die Dopplung der Stimmen ist auch hier wieder Geschmackssache ... mag daran liegen, dass ich nicht so auf Industrial abfahre ... kann mir vorstellen, dass jemand, der Industrial mag, sicherlich besser mit dem Gesang bzw. der Produktion zurecht kommt ... nichtsdestotrotz qualitativ sehr gut!
Fly Out:
Schönes Konzept und vor allem eingängig ... die Nummer gefällt mir von allen am besten. Mit Gesang kann die sicherlich noch um einiges mehr ... Die Drums wieder schön knackig und die Synthie`s auch schön klingend melodisch. Der Breakdown in der Mitte ungefähr dauert mir persönlich etwas zu lange, aber da möcht´ ich mir noch kein Urteil erlauben, weil die Stimme ja noch nicht drauf ist und die meistens sowieso noch viel am Gesamteindruck verändert. Cool auch der Break ab ca. 2/3tel ... druckvolle Gitarren, verträumte Key`s ...
... alles in allem ein überdurchschnittliches Werk, dass du hier produziert hast
Beste Grüße
Manuel