V
VoWe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.14
- Kekse
- 61
Hallo.
Bräuchte mal wieder eure Hilfe
Also ich hab einen Recording-PC mit 1,3 Ghz und 512 MB ram usw (ist ja auch shice egal) mit windows xp und cubase sx 3.
Dann hab ich noch die Audiotrak INCA 88.
Sie war auf dem PC schonmal installiert und hat alles bestens funktioniert.
Jetzt hab ich den PC formatiert und Windows neu installiert und jetzt funktioniert die Soundkarte nicht mehr.
Zuerstmal findet er ein "Mediensteuergerät".Da findet er keinen Treiber, hab ich halt mal den inca88 treiber ausgewählt, dürfte doch kein problem sein, oder?
dann findet er die einzelnen inca88-eingänge.....aber jeden zweimal
und dann installier ich denen halt auch die inca88-treiber (neuestens aus dem netz geladen) aber dann kommt weder was aus der karte raus wenn man sie als soundkarte einstellt noch besteht sie den Cubase ASIO Multimedia Setup.da stürzt der computer dann immer ab, also er hängt sich auf....
warum?
was kann ich tun?
wäre relativ wichtig weil ich grad zeit hab
vielen dank!
Bräuchte mal wieder eure Hilfe
Also ich hab einen Recording-PC mit 1,3 Ghz und 512 MB ram usw (ist ja auch shice egal) mit windows xp und cubase sx 3.
Dann hab ich noch die Audiotrak INCA 88.
Sie war auf dem PC schonmal installiert und hat alles bestens funktioniert.
Jetzt hab ich den PC formatiert und Windows neu installiert und jetzt funktioniert die Soundkarte nicht mehr.
Zuerstmal findet er ein "Mediensteuergerät".Da findet er keinen Treiber, hab ich halt mal den inca88 treiber ausgewählt, dürfte doch kein problem sein, oder?
dann findet er die einzelnen inca88-eingänge.....aber jeden zweimal
und dann installier ich denen halt auch die inca88-treiber (neuestens aus dem netz geladen) aber dann kommt weder was aus der karte raus wenn man sie als soundkarte einstellt noch besteht sie den Cubase ASIO Multimedia Setup.da stürzt der computer dann immer ab, also er hängt sich auf....
warum?
was kann ich tun?
wäre relativ wichtig weil ich grad zeit hab
vielen dank!
- Eigenschaft