M
marlasdad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.19
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich möchte in meine yamaha rg621 Superstrat einen SH4 bridge seitig einbauen. Und später vielleicht auch die anderen tauschen.
habe gegoogled bis der Arzt kommt und etliche Schaltpläne angeguckt, aber leider finde ich keinen, der meiner vorhandenen Schaltung ähnelt.
Es handelt sich um einen 5-Wege Schalter und eine HB SC HB Kombination.
Aktuell gehen von dem BridgePU
Gelb und grün an den 1. Pin des Switch und weiss an den 6. Pin.
Schwarz geht an den Solder, also auf das poti Gehäuse?
Die Seymour Schaltpläne für hb sc hb und 1 Ton 1 Volume
zeigen leider einen ganz anderen 5Wege Switch, wo nur 4 Pins belegt sind.
Bei meinem Switch sind 7 von 8 Pins belegt. Wie kriege ich da den neuen Sh4 dran? Laut semour soll schw an pin1 und grün/blank an Solder und Rot/weiss verbinden und isolieren. Das ist dann wohl nicht die gleiche Schaltung bzw. auch splitbar?
Kann mir jemand die richtige Belegung nennen?
Danke für Eure Hilfe
Ich möchte in meine yamaha rg621 Superstrat einen SH4 bridge seitig einbauen. Und später vielleicht auch die anderen tauschen.
habe gegoogled bis der Arzt kommt und etliche Schaltpläne angeguckt, aber leider finde ich keinen, der meiner vorhandenen Schaltung ähnelt.
Es handelt sich um einen 5-Wege Schalter und eine HB SC HB Kombination.
Aktuell gehen von dem BridgePU
Gelb und grün an den 1. Pin des Switch und weiss an den 6. Pin.
Schwarz geht an den Solder, also auf das poti Gehäuse?
Die Seymour Schaltpläne für hb sc hb und 1 Ton 1 Volume
zeigen leider einen ganz anderen 5Wege Switch, wo nur 4 Pins belegt sind.
Bei meinem Switch sind 7 von 8 Pins belegt. Wie kriege ich da den neuen Sh4 dran? Laut semour soll schw an pin1 und grün/blank an Solder und Rot/weiss verbinden und isolieren. Das ist dann wohl nicht die gleiche Schaltung bzw. auch splitbar?
Kann mir jemand die richtige Belegung nennen?
Danke für Eure Hilfe
- Eigenschaft