L
Lefty08
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.12
- Kekse
- 0
Hallo Musiker!Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich erstmal vor. Ich singe jetzt schon seit 4 Jahren und habe davon 2,5 Jahre in einer Pop/Coverband gesungen. Richtig erfüllt hat mich das leider nie, wenn ich auch immer viel Spaß dabei hatte. Mein Herz schlägt eigentlich für Alternative Rock (Staind, Creed, 12 Stones, etc.) und das ist auch die Richtung in die ich meine Stimme formen möchte, wenn ich auch leider nicht besonders hoch mit meiner Stimme komme (Weshalb ich auch das Ende von dem Lied hier nicht besonders spannend gestalten konnte). Und nun zum Grund, weshalb ich hier poste:Meine Eltern haben heute ihren silbernen Hochzeitstag, sind aber für 2 Wochen im Urlaub. Heute bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ihnen eine CD mit Cover-Liedern (vor allem ruhiges, zum kuscheln) zusammenstellen könnte - als Geschenk für diesen Anlass. Heute hab ich gleich mal den Anfang gemacht mit Phil Collins, beim Anhören nach der Aufnahme hat es mir nicht gefallen - wie immer übrigens - also hab ichs erstmal etwas ruhen lassen und es mir jetzt nochmal angehört. 100% überzeugt bin ich nicht, weil das Timing nicht wirklich gut gelungen ist, aber ich möchte jeden Tag ein Cover machen, deswegen meine Frage an euch. Würdet ihr es nochmals aufnehmen, oder kann man es so lassen?Danke schönmal für eure Meinungen! Hier der Link: http://soundcloud.com/lefty_o/in-the-air-tonightAchja und ich habe die Gesangsspur nicht bearbeitet, irgendwie klingt es bei mir dannach immer schlimmer als davor :/
- Eigenschaft