In Flames

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Kekse
1.285
Ich bin heut tierisch faul!

Zieht Euch unbedingt auch das Video von "My Sweet Shadow" rein, is vom WDR!
Bei buyusfears post uber meiner.

DivX Player.

Eigenschaft

Cooles Vid, thx!

Ja die Show war ziemlich cool, ich hab sie mir auch angeschaut.
Am Montag, dem 14.2. sind beim Rockpalast übrigens Ausschnitte/Interviews aus dem Konzert von KREATOR und GRAVE DIGGER zu sehen! Die Sendung geht von 1.00 - 2.30 Uhr.
Das ist doch mal schön valentinstaglich (Ist das ein Wort? :p)

Coole page,thx!

Und wieder einmal hab ich mich überzeugt dass artifacts of the black rain der geilste In Flames song ever is :D

Habe gerade gelesen das In flames mit judas Priest auf Euro-tour gehen.
Hier sind die deutschen Anlaufstellen:
10.03.2005 Essen, Grugahalle
11.03.2005 Offenbach, Offenbacher Stadthalle
13.03.2005 München, Zenith
14.03.2005 Boblingen, Sporthalle

Mal schaun ob ich in Essen dabei bin, die tickets kosten 42.25 €

MrDiesfoerg schrieb:
Habe gerade gelesen das In flames mit judas Priest auf Euro-tour gehen.
Hier sind die deutschen Anlaufstellen:
10.03.2005 Essen, Grugahalle
11.03.2005 Offenbach, Offenbacher Stadthalle
13.03.2005 München, Zenith
14.03.2005 Boblingen, Sporthalle

Mal schaun ob ich in Essen dabei bin, die tickets kosten 42.25 €

hi!
das ist ja mal geil! IF in Essen!!
sind die nur support von Judas Priest, oder was glaubst du, wie lang die so spieln?

In Flames wird in der Kategorie gute Band, die´s geschafft hat absolut beschissen zu werden, höchstens noch von Metallica getopt.

als regelmäßiger everdying.com besucher und user kenn ich das video shcon, man kann übrigens die gesamte show runterladen (also den tganzen tv beitrag) den link kann man dort im englischsprachigen forum finden ;)

AgentOrange schrieb:
Und wieder einmal hab ich mich überzeugt dass artifacts of the black rain der geilste In Flames song ever is :D

stimmt!!!!!:great:

HellToPay schrieb:
In Flames wird in der Kategorie gute Band, die´s geschafft hat absolut beschissen zu werden, höchstens noch von Metallica getopt.

Tja, wenn du meinst.......(Lass mich raten: Sie sind dir nicht mehr "true" genug) :rolleyes:

@topic: Danke fürn Link! Geiles Video

Werd mir das auch mal zu Gemüte führen.Danke :great:

als regelmäßiger everdying.com besucher und user kenn ich das video shcon, man kann übrigens die gesamte show runterladen (also den tganzen tv beitrag) den link kann man dort im englischsprachigen forum finden

Kannst Du den mal posten, ich kann ihn nicht finden, zumindest nicht auf die schnelle.....

dogdaysunrise schrieb:
Kannst Du den mal posten, ich kann ihn nicht finden, zumindest nicht auf die schnelle.....

sicher sicher :)

klick mich

ich hoffe ich verstosse gegen keine board regeln :redface:

Wenn, nicht wirds halt geloescht....
Trotzdem Danke!
Ich glaub man darf, muss es aber nach 24 Std wieder loeschen!

HelltoPay schrieb:

$tar/3u$$ schrieb:
(Lass mich raten: Sie sind dir nicht mehr "true" genug :rolleyes:

Wahrscheinlich :D

Mindestens einer muss ja so etwas in der Richtung raushauen.

Mir sagen die neuen Sachen allerdings auch nicht mehr so zu...

Hui, danke für die Pics und Videos!

Meine absolute Lieblingsband :great:

symbolic schrieb:
Wahrscheinlich :D

Mindestens einer muss ja so etwas in der Richtung raushauen.

Mir sagen die neuen Sachen allerdings auch nicht mehr so zu...

Das ist doch mal wenigstens eine nette Art das auszudrücken...........
im Vergleich zu:
HellToPay schrieb:

Das ist dann wohl doch etwas seltsam................

Und "Die sind mir nicht mehr "true" genug" ist, evtl. anders ausgedrückt, wohl das Hauptargument welches Ich als In Flames - Fan (Ja, Ich bezeichne mich wirklich so), mir gefällt jedes Album von IF sei es die Black Ash, oder auch die Soundtrack to your Escape (Es ist nicht ihr stärkstes Album, aber immer noch besser als Anderes) zu hören bekomme......Was ist so falsch daran, dass eine Band neue Stilmittel einsetzt und ihre Musik sogar in eine :eek:Schock:eek: etwas andere Richtung entwickelt?

$tar/3u$$ schrieb:
Das ist doch mal wenigstens eine nette Art das auszudrücken...........
im Vergleich zu:

Das ist dann wohl doch etwas seltsam................

Und "Die sind mir nicht mehr "true" genug" ist, evtl. anders ausgedrückt, wohl das Hauptargument welches Ich als In Flames - Fan (Ja, Ich bezeichne mich wirklich so), mir gefällt jedes Album von IF sei es die Black Ash, oder auch die Soundtrack to your Escape (Es ist nicht ihr stärkstes Album, aber immer noch besser als Anderes) zu hören bekomme......Was ist so falsch daran, dass eine Band neue Stilmittel einsetzt und ihre Musik sogar in eine :eek:Schock:eek: etwas andere Richtung entwickelt?

Ach reg dich doch nicht auf :redface:
Es gibt halt Leute die ihre unqualifizierten Äußerungen über bestimmte Bands posten müssen, aber ist nicht manchmal jeder so? :confused: :rolleyes:
Naja ich versuche es weitaus zu unterdrücken und wenn jemand soetwas postet zu ignorieren...
Also ich persöhnlich finde das die StyE eines ihrer geilsten Alben ist. Mir gefällt ihr neuer Style ;) :D

ich muss mal direkt nen neues Avatar reinhauen :D

Ich mag die auch. Melodeath mit n bissl Numetal (ganz bissl ;) ) gemixt. Klingt sehr frisch!

waren die früher mal death-metal????

das klingt voll nach Linkin Park und New Metal.

Intro, dann softe Passage mit Computerzeugs, dann ein paar heavy Riffs und wieder von vorne...