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Bandtechniker
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Hallo zusammen.
Nachdem ich mir nach vielen Bandjahren das Gehör ruiniert habe, sind wir nun alle der Meinung, auf Inearmonitoring umzusteigen. Proberaumrecording und Liveauftritte wollen wir gleich miterschlagen. Die Inerars hat jeder schon selbst und kabelgebunden reicht.
Jeder soll seinen eigenen Stereomix haben.
Folgendes Setup schwebt uns vor:
Mixer Behringer XR 32
Kopfhörerverstärker Behringer HA 6000
Problem für mich ist, wie ich von den Monitorouts (xlr symetrisch Mono?) bzw. Auxouts (Klinke symetrisch), also den beiden symetrischen Monokanälen in die Stereoeingangsbuchse (Klinke) des Kopfhörerverstärkers komme.
Unser Proberaum hat ein Problem mit Störgeräuschen und ich möchte vermeiden, dass ich die dann in den Ohren habe.
Gerne nehme ich auch andere Lösungen entgegen. Aber so bei ca. 1000,- € sollte es bleiben.
Nachdem ich mir nach vielen Bandjahren das Gehör ruiniert habe, sind wir nun alle der Meinung, auf Inearmonitoring umzusteigen. Proberaumrecording und Liveauftritte wollen wir gleich miterschlagen. Die Inerars hat jeder schon selbst und kabelgebunden reicht.
Jeder soll seinen eigenen Stereomix haben.
Folgendes Setup schwebt uns vor:
Mixer Behringer XR 32
Kopfhörerverstärker Behringer HA 6000
Problem für mich ist, wie ich von den Monitorouts (xlr symetrisch Mono?) bzw. Auxouts (Klinke symetrisch), also den beiden symetrischen Monokanälen in die Stereoeingangsbuchse (Klinke) des Kopfhörerverstärkers komme.
Unser Proberaum hat ein Problem mit Störgeräuschen und ich möchte vermeiden, dass ich die dann in den Ohren habe.
Gerne nehme ich auch andere Lösungen entgegen. Aber so bei ca. 1000,- € sollte es bleiben.
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