In Case You Didn’t Know

nyngk
nyngk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.25
Kekse
774
Bin mir nicht sicher, ob es hierher passt. Ich singe seit mehr als 30 Jahren und begleite mich selbst auf der Gitarre. Zu Covidzeit habe ich angefangen, Musikproduktion in Eigenregie zu lernen. Reaper, Interface & Kondensatormikro angeschafft und los ging es. Hier nun ein Ergebnis nach 3 Jahre Rumprobieren. Benutzt wurde ein Backing Track vom Originalinterpret Brett Young. Meine Leistung hier war das Einsingen, die Aufnahme, die Nachbearbeitung und den Gesamtmix, damit es wie aus einem Guß klingt. Lasst mich wissen, was ihr da so hört oder was euch auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Deine Aufgaben, die Du Dir gestellt hast, finde ich sehr gut erfüllt. Du zeigst Deine sprachliche und gesangliche Erfahrung, ich höre im Gesamtmix auch die Liebe zum Detail.
Feedback zu deinen letzten 2% Verbesserungspotential (aus meiner ganz persönlichen Sicht) gerne per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Aufgaben, die Du Dir gestellt hast, finde ich sehr gut erfüllt. Du zeigst Deine sprachliche und gesangliche Erfahrung, ich höre im Gesamtmix auch die Liebe zum Detail.
Dem kann ich mich voll anschließen.
Deine Stimme passt bestens zum Genre. Und Du klingst richtig gut.

Zum Mix kann ich nicht so viel sagen. Die Stimme ist eingebettet und mE Countrymäßig dennoch weit genug vorn.

• Gefällt mir
Für mich (als Laie) klingt das perfekt, als wäre es aus dem Radio aufgenommen. Ich finde es sehr gut abgemischt und sehr gut gesungen, schöne Stimme!

• Gefällt mir
Danke für die bisherigen Feedbacks. Ich freue mich über die Bestätigungen meiner Arbeit.
LG, Nyng

• Gefällt mir
Willkommen zurück, von dir hab' ich hier ja laaange nichts gelesen :hat:

Ja, hört sich sehr professionell an.
Ist die Stimme eigentlich auch nachbearbeitet worden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich kann nur sagen "wow"! Über Technik und Arrangements kann ich nicht urteilen, dazu fehlt mir das Wissen, aber deine Stimme klingt fantastisch. Das kann so im Radio laufen :)

• Gefällt mir
Klingt sehr professionell.
Die Stimme ist wirklich sehr sehr gut - gesungen und bearbeitet. Da bräuchtest du wohl eine voll Profi, der da noch was zum Verbessern findet :)

sehr schön - Musik jetzt nicht so meins aber sehr toll gemacht.

LG

• Gefällt mir