In Case You Didn’t Know

nyngk
nyngk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.25
Kekse
724
Bin mir nicht sicher, ob es hierher passt. Ich singe seit mehr als 30 Jahren und begleite mich selbst auf der Gitarre. Zu Covidzeit habe ich angefangen, Musikproduktion in Eigenregie zu lernen. Reaper, Interface & Kondensatormikro angeschafft und los ging es. Hier nun ein Ergebnis nach 3 Jahre Rumprobieren. Benutzt wurde ein Backing Track vom Originalinterpret Brett Young. Meine Leistung hier war das Einsingen, die Aufnahme, die Nachbearbeitung und den Gesamtmix, damit es wie aus einem Guß klingt. Lasst mich wissen, was ihr da so hört oder was euch auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Deine Aufgaben, die Du Dir gestellt hast, finde ich sehr gut erfüllt. Du zeigst Deine sprachliche und gesangliche Erfahrung, ich höre im Gesamtmix auch die Liebe zum Detail.
Feedback zu deinen letzten 2% Verbesserungspotential (aus meiner ganz persönlichen Sicht) gerne per PN.

Deine Aufgaben, die Du Dir gestellt hast, finde ich sehr gut erfüllt. Du zeigst Deine sprachliche und gesangliche Erfahrung, ich höre im Gesamtmix auch die Liebe zum Detail.
Dem kann ich mich voll anschließen.
Deine Stimme passt bestens zum Genre. Und Du klingst richtig gut.

Zum Mix kann ich nicht so viel sagen. Die Stimme ist eingebettet und mE Countrymäßig dennoch weit genug vorn.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben