improvisation - tips für mcih?

lucity
lucity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Kekse
860
hey,

hab mal was aufgenommen, vll. habt ihr noch paar tipps (soll richtung psychedelic/atmosphäre gehen mit langsamen reagge oder ska)...wie könnte ich meinen stil denn verbessern? oder wie findet ihr es bisher?

konstruktive krttik erwünscht:)

http://www.megaupload.com/?d=MPJIYV5Y

Eigenschaft

habs mir mal angehört...

find ich schon ganz gut, ich würde bloß versuchen etwas mehr licks und weniger tonleiterspiel(ich hoff du weißt was ich damit meine) einsetzen und vllt die etwas länger stehenden Töne nicht einfach ausklingen lassen sondern mit vibrato z.B. ode-r jedenfalls öfter als dus im lied gemacht hast.

so hoff mal ich konnte dir jetzt so nach einmal durchhören n bissn konstruktive Kritik geben, habs so nach meinem persönlichem Geschmack bewertet!

Simon

jo danke dir; das mit dem vibrato sollte ich mir echt angewöhnene...und ja für so riff orientierte improvisation bin ich wohl zu unkreativ. kann man so was spontan machen? ich dachte riffs müste man sich immer vorher überlegen...

Also ich habe nichts gegen das Tonleiterspiel, ich finde es passt richtig gut in die Aufnahme rein und hat auch irgendwie seinen Reiz. Nen bisschen Vibrato wäre echt nicht schlecht aber sowas kommt mit der Zeit, glaube ich. Hoffe ich zumindest auch, dass es bei mir besser wird.^^ :redface:

Sehr schöne Improvisation und gute Umsetzung.:great:

MfG