Improvisation, Bewertung wäre top :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Acruto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Kekse
42
Ja Hallöchen ^^

Ich hab heut zum ersten mal was aufgenommen seit dem ich seit Ostern mein Lin6 Studio GX habe.
Ich find es eigentlich ganz in Ordnung.
Habe es mit Magix Music Maker aufgenommen.
Spiele nun seit ca. 1 1/2 Jahren, bitte beachtet das , das "Solo" hört sich dementsprechend an ;)
Hier lang

Also wir gesagt, wöre jeder Bewertung sehr empfohlen :)

DANKE!

Eigenschaft

Sound ist grässlich und tut in den Ohren weh.

made my day :D:D:D

Falsches Subforum.

Das nächste mal bitte:

Hier

oder

Hier

oder

doch hier

Und bitte zukünftig die Gitarre stimmen *ärx*:ugly:

hmm, ich dachte immer improvisieren hätte noch bestimmt regeln, aber da hab ich wohl falsch gedacht:D

ne, also ich find den lead sound gar net schlecht, aber deine rhythmusgitarre hat viel zu viel gain drin....

Sound ist grässlich und tut in den Ohren weh.
Da muss ich ihm leider recht geben. Bastel mal ein bisschen am Sound rum. Gain ist nicht alles. Und schau dir mal die Moll-Pentatonik an, damit lässt sich besseres anstellen, hört sich alles etwas ungeplant an :D

LG Crunchy

Hmm weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Nimmst du unterricht (?), falls ja dann lass dir mal ein paar Skalen erklären, wenn nicht, dann schau mal hier im Forum nach, da gibts sicherlich ein paar Threads dazu und auch speziell zur Improvisation.
Zum üben könntest du dir nen simplen Riff basteln, aufnehmen und dann dazu dudeln. Hilft ungemein und bringt dir mehr als wenn du nur versuchst möglichst schnell und gewieft Note an Note zu reihen.....

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.