VoxInfernum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 970
So, nach einiger Pause und etwas hitziger Diskussion zu meinem letzten Text gibts mal einen neuen Text von mir:
Aktueller Titel ist "Impossible Dream", allerdings bin ich noch nicht wirklich glücklich damit, daher wird der sich wahrscheinlich noch ändern.
Bin wie immer gespannt auf Reaktionen und Kritik
Aktueller Titel ist "Impossible Dream", allerdings bin ich noch nicht wirklich glücklich damit, daher wird der sich wahrscheinlich noch ändern.
Verse Even if your markets were truly free If corruption would cease to be If every CEO had a golden heart Your system would still tear us apart For it feeds on inequality Demands the chains of hierarchy | Strophe Selbst wenn eure Märkte wirklich frei wären Wenn die Korruption aufhören würde zu sein Wenn jeder CEO ein goldenes Herz hätte Euer System würde uns trotzdem zerreißen Denn es nährt sich von Ungleichheit Verlangt die Ketten der Hierarchie |
Chorus There can never be a capitalist paradise! Your system's core is built on lies No matter how you try to mend Exploitation's the Systems DNA, my friend No utopia can ever grow Where profit dictates how far we go | Chorus Es kann niemals ein kapitalistisches Paradies geben! Der Kern eures Systems ist auf Lügen aufgebaut Egal wie du versuchst zu verbessern Ausbeutung ist die DNA des Systems, mein Freund Keine Utopie kann jemals wachsen Wo der Profit diktiert, wie weit wir gehen |
Verse Perfect markets, perfect rules Still leave us as perfect tools For your machine must have its slaves Some must dig while others save It's not about greed or personal sin It's the game you force us to live in | Strophe Perfekte Märkte, perfekte Regeln Lassen uns dennoch als perfekte Werkzeuge zurück Denn eure Maschine muss ihre Sklaven haben Einige müssen graben, während andere sparen Es geht nicht um Gier oder persönliche Sünde Es ist das Spiel, in dem ihr uns zwingt zu leben |
Bridge You say you'll make it fair and clean But ownership divides the dream Some must own and some must serve That's the law you must preserve No amount of regulation Can fix this twisted foundation | Bridge Du sagst, du wirst es fair und sauber machen Aber Besitz teilt den Traum Einige müssen besitzen und einige müssen dienen Das ist das Gesetz, das du bewahren musst Keine noch so große Regulierung Kann dieses verdrehte Fundament reparieren |
Chorus There can never be a capitalist paradise! Your system's core is built on lies No matter how you try to mend Exploitation's the Systems DNA, my friend No utopia can ever grow Where profit dictates how far we go | Chorus Es kann niemals ein kapitalistisches Paradies geben! Der Kern eures Systems ist auf Lügen aufgebaut Egal wie du versuchst zu verbessern Ausbeutung ist die DNA des Systems, mein Freund Keine Utopie kann jemals wachsen Wo der Profit diktiert, wie weit wir gehen |
Verse We don't fail to see your vision Through lack of depth or indecision We reject it cause we understand That paradise can't spring from this land Where wealth means others must have less Where progress equals more distress | Strophe Wir erkennen deine Vision nicht nicht Aus Mangel an Tiefsinn oder Unsicherheit Wir lehnen sie ab, weil wir verstehen Dass das Paradies nicht aus diesem Land entstehen kann Wo Reichtum bedeutet, dass andere weniger haben müssen Wo Fortschritt gleichbedeutend ist mit mehr Elend |
Breakdown Bleeding the earth, bleeding the poor, A system built on endless war. Justice a myth, truth a lie, In this capitalist world, we wither and die. | Breakdown Ausbluten der Erde, Ausbluten der Armen, Ein System gebaut auf endlosem Krieg. Gerechtigkeit ein Mythos, Wahrheit eine Lüge, In dieser kapitalistischen Welt verwelken und sterben wir. |
Bin wie immer gespannt auf Reaktionen und Kritik