M
Monsta Andy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.24
- Kekse
- 10
WIe findet ihr meine Aussprache,könnt ihr mich gut verstehen
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für Feed.In einem anderen Thread rasten die PUtin Fans nähmlich aus und meinen ich könne kein Deutsch sprechenhabe den Text gut verstanden.
Danke!Kannst man aber auch verstehen,worum es im Track geht?Trotz des starken russischen Akzents eigentlich recht gut verständlich.
Ich weiß nicht mal genau was Kommunismus ist.Ich nehme es als Kritik an Wladimir Putins Politik wahr.
Den Imperialismus als solches wirst Du vermutlich nicht verteufeln oder? Es gibt ja immer noch zahlreiche Russen, die sich nach der "guten alten Zeit" unter Väterchen Stalin sehnen
oder sich generell die Sowietunion zurückwünschen. Falls das tatsächlich die Kernbotschaft des Songs sein sollte, hab ich es falsch gedeutet.
Und ehrlich gesagt wäre ich dann auch enttäuscht, weil ich kein Fan vom Kommunismus bin.
Ich glaube eher, die rasten aus anderen Gründen aus ...danke für Feed.In einem anderen Thread rasten die PUtin Fans nähmlich aus und meinen ich könne kein Deutsch sprechen
ich hab früher Poker gespielt.und auf einer Seite wollte ich vor ca. 3Jahren jemanden finden,der rappen kann.Welcher Trottel meint, dass du kein Deutsch kannst? Alter, so einen Text musst du als Deutscher erst einmal hinbekommen.
Grandioses Ding.
Ich glaube wie mein Vorredner, dass sich die Putin Fans eher am Inhalt stören. Demnächst kommen dann die AfD Wähler und erzählen dir, du kannst kein Russisch...