mmband
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.14
- Kekse
- 0
Ja ich weiß das ganze Netz ist voll allerdings hab ich noch keine Seite gefunden die mir ganz genau erklärt wie, was und warum Impedanz ist! Vielleicht kennt da jemand eine...
Außerdem hab ich noch folgendes Problem:
Mein Kopfteil hat einen A-Ausgang von 2 parallel geschalteten Buchsen mit einer gewünschten Minimalimpedanz von 4 Ohm.
oder
Einen B-Ausgang mit einer einzelnen Buchse mit 8 Ohm gewünschter Minimalimpedanz.
Seh ich das richtig, dass ich dann entweder 2 Lautsprecher mit einer Impedanz von jeweils mindestens 8 Ohm an den Ausgang A
oder
einen Lautsprecher mit mindestens 4 Ohm Impedanz in eine der beiden Buchsen des A-Ausgangs
oder
einen Lautsprecher mit mindestens 8 Ohm an den Ausgang B anschließen kann..?
Das würde dann ja bedeuten, dass ich NICHT 2 Lautsprecher mit einer Impedanz von weniger als 8 Ohm an den Ausgang A anschließen sollte...?
Bitte helft mir wenn ich falsch liege!!!
Außerdem hab ich noch folgendes Problem:
Mein Kopfteil hat einen A-Ausgang von 2 parallel geschalteten Buchsen mit einer gewünschten Minimalimpedanz von 4 Ohm.
oder
Einen B-Ausgang mit einer einzelnen Buchse mit 8 Ohm gewünschter Minimalimpedanz.
Seh ich das richtig, dass ich dann entweder 2 Lautsprecher mit einer Impedanz von jeweils mindestens 8 Ohm an den Ausgang A
oder
einen Lautsprecher mit mindestens 4 Ohm Impedanz in eine der beiden Buchsen des A-Ausgangs
oder
einen Lautsprecher mit mindestens 8 Ohm an den Ausgang B anschließen kann..?
Das würde dann ja bedeuten, dass ich NICHT 2 Lautsprecher mit einer Impedanz von weniger als 8 Ohm an den Ausgang A anschließen sollte...?
Bitte helft mir wenn ich falsch liege!!!
- Eigenschaft