Impaled Nazarene

A.P.
A.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Kekse
195
hab gestern impnaz im monastery in wien gesehen -> boah, das war geil!!

(fast) alles haben sie gespielt, genial.
war sicher eins der besten konzerte wo ich je war. extrem kleine bühne (max 4-5m breit), richtig "familiär".

auszug setlist:
motorpenis, karmageddon warriors, goat perverson, when all golden..., kohta ei naura..., endless war, ghettoblaster, coraxo, zero toleranze, i am the killer of trolls, maggot crusher, let's die, satan's genration, abscence of war.., winter war, ....und noch ander (name vergessen, vl neu??), insgesamt ca 25 songs um nur 17euros

war sonst jemand auf nem konzert dieser tour???

Eigenschaft

Impaled Nazarene sind mir durch diese Geschichte mit dem Anti-Schwulen-Song ziemlich unsympatisch geworden, zumal mich die Mucke auch nie vom Hocker gerissen hat.

Wer war denn Vorband ?

@GyM:
Naja, das ist nur einer der Gründe warum ich sie nicht so mag.Und musikalisch, naja, net so toll. Ich finde nur 2 songs anhörbar, der eine ist endless war und der andere armageddon Deathsquad ...

GRINDyourMIND schrieb:
zumal mich die Mucke auch nie vom Hocker gerissen hat.

Geht mir genauso. Ich hab die Band recht "punkig" und langweilig in Erinnerung...

Hab sie leider verpasst :(

Die ersten beiden Alben der Band sind der totale Wahnsinn, der neuere, rockigere Kram ist nicht so mein Ding. Aber in ihrem Nihilismus an Konsequenz wohl kaum zu überbieten sind die Jungs schon ne fette Band.

Ich find die Band "anhörbar".
Ein Kolleg von mir war einmal auf einem Konzert von den Jungs und fand es ziemlich gut.

War bei denen nicht einmal Alexi Laiho dabei???

Boah, das müssen ja ganz harte Jungs sein, bei so nem Bandnamen....bestimmt ganz finstere Gestalten.... :rolleyes:

War leider nicht da hab sie nur aufm Under The Black Sun gesehen, da waren sie saugeil!!!

Und hauptsächlich alte Sachen gespielt. Zitat Mika (zu nem Bekannten von mir gesagt): "Do you think we don't know what kind of festival this is? you want the old stuff, you will get the old stuff", zu geil!!!

Und was die gesoffen haben...

Freeze: boar musst du ein cooler typ sein, bei so nem namen...

freeze schrieb:
Boah, das müssen ja ganz harte Jungs sein, bei so nem Bandnamen....bestimmt ganz finstere Gestalten.... :rolleyes:
Hochqualifizierter Beitrag... :screwy:

to Topic:
Hab sie schon mal live gesehen (2002 Fuck X-Mas Tour) und fand se ziemlich geil.
Werde vielleicht dieses Wochende mal nach Glauchau fahren um die Band mir nochmal und diesmal nüchterner anzuschauen.

Wem die Musik von Impaled Nazarene gefällt sollte sich mal Isacaarum anhören: Meiner Meinung nach die besseren ImpNaz...

GRINDyourMIND schrieb:
Wer war denn Vorband ?

yyrkoon, phazm, vargsriket, ravenhorst
die einzigen die mir gefallen haben waren phazm, symphatisch, geile stimme, abwechslungsreich - aber scheiss sound

bei zero toleranze hat man gemerkt, was der unterschied von alexi laho und einem "normalsterblichen" gitarristen ist, denn es hat einfach das gewisse etwas (was den song auf platte musikalisch genial macht) gefehlt

sorry aber bei so einem bescheuerten,infantilen bandnamen kann man echt nix mehr sagen :screwy:

da werden sich viele noch wundern wenn der Nazarener wiederkommt. dann gibts aber nichts zu lachen! :great:

Jesus ist wahrscheinlich schon vor Jahren wiedergekommen und ist jetzt in irgendner Klappse :)

freeze schrieb:
sorry aber bei so einem bescheuerten,infantilen bandnamen kann man echt nix mehr sagen :screwy:

da werden sich viele noch wundern wenn der Nazarener wiederkommt. dann gibts aber nichts zu lachen! :great:

ich glaub dass es dann sehr wohl was zu lachen gibt:twisted:

freeze schrieb:

Die einen glänzen durch infantile Bandnamen, die anderen durch infantile Postings.

freeze schrieb:

Sind sicher nicht so cool wie du mit deinen namen!

A.P. schrieb:
ich glaub dass es dann sehr wohl was zu lachen gibt:twisted:

ach ja? und was gibts da zu lachen?

die ganzen "beinharten" satanisten werden auf ihren knien kauern und vor angst zittern. :D

:p und die Heiden werden ihre schwerter ziehen! und alle Christen und Satanisten umbringen :p

und dann is ruhe im karton =) :screwy: :great: :eek: :D

moin

also ein kumpel von mir hat sie vorgestern in bamberg gesehen...
und nach dem was er erzählt hat bin ich stinksauer, dass ich nicht dabei war:D
er fand das konzi auch absolut hölle und es scheint wieder sehr intim... also nicht all zu groß und publikumsnah gewesen zu sein
danach war er mit der band noch einen drinken und er meinte, dass alle übelst cool drauf waren bis auf den sänger, der ja sowieso als etwas suspekt gilt...

also denne...:)

northcraft schrieb:
dass alle übelst cool drauf waren bis auf den sänger, der ja sowieso als etwas suspekt gilt...

wundert mich ehrlich gesagt nicht.... mir wäre so jemand auch suspekt... :D

Anhänge

• jesus1.JPG
    jesus1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 216

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben