D
daniel1988x
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich benutze Studio one 6 Artist und habe ein Problem mit Impact xt.
Als erstes habe ich das Templates 1 : ganzen Song erstellen genommen.
Ich habe dann einige Gitarren Riffs mit Amped Roots aufgenommen und das hat auch wunderbar geklappt
Nun möchte ich dazu meine Drums mit Impact xt erstellen
Als erstes habe ich den Impact xt via drag and drop in den Songeditor eingefügt. S1 hat mir dann eine neue Spur erzeugt
In Impact habe ich dann ein passendes Drumkit ausgewählt und wollte dann unten im Editor meine Kicks , snares etc erstellen.
Leider erzeuge ich durch Doppelklick auf die gewünschte Stelle keine Note ein.
Ich bin leider damit überfordert und möchte gerne hier nachfragen woran das liegt und was ich noch einstellen muss damit das ganze läuft.
Wie richte ich den Impact xt ein damit ich damit arbeiten kann?
Ich habe mit dem Impact schon gearbeitet jedoch habe ich vorher das Templates: eigenen Beat erstellen ausgewählt. Da hat alles funktioniert.
Brauche drigend hilfe
ich benutze Studio one 6 Artist und habe ein Problem mit Impact xt.
Als erstes habe ich das Templates 1 : ganzen Song erstellen genommen.
Ich habe dann einige Gitarren Riffs mit Amped Roots aufgenommen und das hat auch wunderbar geklappt
Nun möchte ich dazu meine Drums mit Impact xt erstellen
Als erstes habe ich den Impact xt via drag and drop in den Songeditor eingefügt. S1 hat mir dann eine neue Spur erzeugt
In Impact habe ich dann ein passendes Drumkit ausgewählt und wollte dann unten im Editor meine Kicks , snares etc erstellen.
Leider erzeuge ich durch Doppelklick auf die gewünschte Stelle keine Note ein.
Ich bin leider damit überfordert und möchte gerne hier nachfragen woran das liegt und was ich noch einstellen muss damit das ganze läuft.
Wie richte ich den Impact xt ein damit ich damit arbeiten kann?
Ich habe mit dem Impact schon gearbeitet jedoch habe ich vorher das Templates: eigenen Beat erstellen ausgewählt. Da hat alles funktioniert.
Brauche drigend hilfe