G
Griffo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.20
- Kekse
- 64
Hallo ich hatte vor einier Zeit schon mal geschrieben habe allerdings immer noch das gleiche Problem. Mein MIxdown klingt anders als das gemischte Projekt in der DAW. Ich hab auch alles mögliche über Phasenauslöschung getestet und es liegt wohlanden Send- Effekten. Das dürfte doch aber eigentlich nicht sein oder? Nach der Phasenauslöschung bleibt immer was übrig wenn ich die Effekte mit Exportiere und insgesamt klingt die Stimme weiterhinten im Mix und auch anders. Ohne Sed- Effekte löscht sich das Signal komplett aus.
Liegt das an den verwendeten Effekten wie Delay, Hall oder ich benutze von Waves auch das ADT auf der Einstellung "Zufällig". Verändert sich das Plugin jedes mal quasi? D.H. dass mein Mix nie gleich dem in der DAW sein kann mit so einem Plugin? Ich will doch einfach nur den Mix den ich in der DAW höre auch raus aus der DAW kriegen.
DAW ist Studio One und Audiointerface ist das Audient ID 22
Liegt das an den verwendeten Effekten wie Delay, Hall oder ich benutze von Waves auch das ADT auf der Einstellung "Zufällig". Verändert sich das Plugin jedes mal quasi? D.H. dass mein Mix nie gleich dem in der DAW sein kann mit so einem Plugin? Ich will doch einfach nur den Mix den ich in der DAW höre auch raus aus der DAW kriegen.
DAW ist Studio One und Audiointerface ist das Audient ID 22
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: