Im Wagen vor mir, Bossanova und Aber Bitte mit Sahne auf Rock

• Ersteller MadDog_BoT
  • Erstellt am
M
MadDog_BoT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.14
Kekse
14
Moin,

soll für ne Hochzeit da sonen Krams spielen :D Kann das aber mal voll net mit Griffen und so.. jedenfalls net bis dahin.. sind irgendwie noch 2 Wochen.

Ehm.. gerade bei Im Wagen vor Mir gibs von den arschgefickten Gummizofen ne Geile Version..

hat die wer als Tab ?

http://www.youtube.com/watch?v=e330zf34rQ4&NR=1

Danke schonmal.. :)

Eigenschaft

Also keine Ahnung, welcher Kopfgesteuerte sich das zu seiner Hochzeit wünscht.
Auf jeden Fall würd ich ich es Ablehnen.

Aber so ist das nun mal.. Musik ist nicht immer gleich gut.. die zumindest ABSOLUT Gehirnlos ist diese Art.

Und sowas hat hier im Forum nix zu suchen...

MaikM

Äh... moment.. es handelt dich hier reinst um die Spielweise.... nicht um den Text !!! :D Ich vergas das anzumerken ;)

ich kann darüber nicht lachen...

und diese version ist mit abstand die letzte

Sollst du ja auch nicht... ich hab nur gefragt ob jemand weiss, wies gespielt wird..

Moin,

bin grad dabei mir das irgendwie rauszuhören.. scheitere aber dran. Hat das denn irgendwie wer, oder könnte mir mal helfen ?

Moin,

soll für ne Hochzeit da sonen Krams spielen :D Kann das aber mal voll net mit Griffen und so.. jedenfalls net bis dahin.. sind irgendwie noch 2 Wochen.

Ehm.. gerade bei Im Wagen vor Mir gibs von den arschgefickten Gummizofen ne Geile Version..

hat die wer als Tab ?

http://www.youtube.com/watch?v=e330zf34rQ4&NR=1

Danke schonmal.. :)

Der Text von diesem Stück Schwachsinn ist ja wohl das Allerletzte....... nimm lieber das original, ist schon frauenfeindlich genug.

Wagen vor mir - satte vier Wald- und Wiesenakkorde zB in G: G,C;D;Am
Bossanova - ganze drei Wald- und Wiesenakkorde zB. in G: G, D, C
Sahne - hoppla. Volle drei Akkorde und ein kleiner Aufgang zB. in A: A,D,E und a,cis,d,e

Den Rest kannst Du Dir hoffentlich selbst rausfummeln. Ansonsten empfehle ich Peter Burschs Gitarrenschule....

Der Text von diesem Stück Schwachsinn ist ja wohl das Allerletzte....... nimm lieber das original, ist schon frauenfeindlich genug.
Zustimmung, so etwas kannst Du selbst bei den größten Chaoten nicht auf einer Hochzeit bringen. :screwy:
Zudem gibt es ja meistens auch noch ältere Leute bei so einer Veranstaltung.

Das Original lässt sich aber ganz lustig verarbeiten, das habe ich schon einmal erlebt.
Wichtig ist halt, dass ein Päarchen singt und dabei gut schauspielert, sonst ist es nur halb so gut.

Übrigens - wenn schon schon nicht das Original, dann eher so wie Bully - Im Planwagen vor mir:
http://de.youtube.com/watch?v=G9E8l5E7ksg&feature=related

Der Text von diesem Stück Schwachsinn ist ja wohl das Allerletzte

dito :)

Also jetzt mal ehrlich? Wer bitte geht auf solche Konzerte? Ich mein bei Bands wie z.B. Alkbottle (hier oder für die ganz hartgesottenen auch hier(ab 2:05) z.b.) verkörpern ja das originale Wiener Vorstadtproletariat, aber das hier hat ja mit Musik nichts mehr zu tun, das gehört meiner Meinung von Youtube gelöscht. :mad:

Fördert Sexismus ;) :mad: :rolleyes:

und ganz ehrlich: auf einer Hochzeit? Mensch wo kommt ihr denn her?

Was um Gottes Willen ist denn daran "frauenfeindlich" ???
:screwy:
Herr, schmeiss Hirn ra!

Fragt sich nur, in wessen Richtung er das Hirn verteilen soll....

Aber wenn es für Dich normal ist, als Herr mittleren Alters schön dicht, schön langsam und schön lange hinter jungen Frauen herzufahren.... Super! Macht sicher Spass und ist ja auch nichts dabei..... wer soll sich daran schon stören?

Ich bin nun nicht gerade eine politisch oberkorrekte "Wollsocke", aber der Titel ist SOWAS von daneben....

Äh Leute... nochma... es geht hier rein um die Spielweise... wir haben natürlich Planwagenmäßig für alle 3 Lieder einen Text erdichtet, welcher auf das Brautpaar maßgeschneidert ist...

@ Christof

Danke ;)